Mamas von Zwillingen und Eure Erfahrungen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 15:17
Mamas von Zwillingen und Eure Erfahrungen
Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach mamas von zwilllingen, voreinigem von solchen die schon ein kind haben.
wie ist es denn so mit zwei kleinen würmchen auf einmal.
und eine etwas indiskrete frage, die die kleinen auf natürliche weise entstanden oder hattet ihr eine hormontherapie doer ähnliches?
vielen dank für eure infos
ich bin auf der suche nach mamas von zwilllingen, voreinigem von solchen die schon ein kind haben.
wie ist es denn so mit zwei kleinen würmchen auf einmal.
und eine etwas indiskrete frage, die die kleinen auf natürliche weise entstanden oder hattet ihr eine hormontherapie doer ähnliches?
vielen dank für eure infos

18. Feb 2011 14:09
Re: Mamas von Zwillingen und Eure Erfahrungen
Hallo!
Ich habe Zwillings-Mädchen (8 1/2 Monate) und sie sind über'n natürlichen Weg entstanden
und wir sind die allerersten in unseren Familien...
Lg
Ich habe Zwillings-Mädchen (8 1/2 Monate) und sie sind über'n natürlichen Weg entstanden

Lg
19. Feb 2011 12:21
Blackpanta hat geschrieben :
> flugente?
>
> bekommst du etwa zwillinge?
hab doch grad erst rausgefunden das ich schwanger bin 
aber ich hätte nix gegen zwillinge! gibt etliche bei uns in der familie auch drillinge.
von daher ich frag mal wie es so ist , weißt ja familienmitglieder erzählen immer nicht ganz die wahrheit um die armen mamis to be zu schonen !
> flugente?
>
> bekommst du etwa zwillinge?

aber ich hätte nix gegen zwillinge! gibt etliche bei uns in der familie auch drillinge.
von daher ich frag mal wie es so ist , weißt ja familienmitglieder erzählen immer nicht ganz die wahrheit um die armen mamis to be zu schonen !
19. Feb 2011 12:55
Huhu...
Meine Brüder sind Zwillinge
Also meine Mam hatte es nicht immer einfach.Zumahl sie schon 2 Kids hatte (meine Schwester & mich).Naja und dass sie Zwillinge bekommt hat sie auch erst am Tag der Geburt erfahren,wo der erst dann draußen war
Also nicht wirklich Zeit sich darauf vorzubereiten
Damals hatte meine Oma noch bei uns gewohnt und meine Ma sagte,dass es schon ne große Hilfe ist jemanden da zu haben.(Papa war ziemlich viel am arbeiten)
Meine Brüder sind Zwillinge

Damals hatte meine Oma noch bei uns gewohnt und meine Ma sagte,dass es schon ne große Hilfe ist jemanden da zu haben.(Papa war ziemlich viel am arbeiten)
19. Feb 2011 22:09
hallo,
wir habe twins
junge und ein mädchen sie sind jetzt 7 monate
ich bin überglücklich die beiden zu haben
sicher ist es anstrengend aber man wächst in die aufgabe rein.
wir habe twins
junge und ein mädchen sie sind jetzt 7 monate
ich bin überglücklich die beiden zu haben
sicher ist es anstrengend aber man wächst in die aufgabe rein.
19. Feb 2011 22:48
Hut ab vor allen Mamis die gleich 2 Würmchen auf einmal haben 

20. Feb 2011 21:29
Meine Jungs sind 11 Monate und sind sehr lebhaft.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...