Orale Phase - wie lange?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2011 11:02
Orale Phase - wie lange?
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie lange ca. Babies alles in den Mund nehmen?
Also ich finde es nicht schlimm, dass mein Süßer (7,5 Mon.) das macht, es interessiert mich einfach, wann sie ungefähr damit aufhören. Ob ich ihn wohl im Frühjahr schon mit in den Sandkasten mitnehmen kann, ohne dass wir den Sand auffüllen müssen, weil er alles gegessen hat?
Im Moment kann man sein Spielzeug manchmal gar nicht anfassen, so durchgeweicht ist es.
Liebe grüße,
Lefa
Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie lange ca. Babies alles in den Mund nehmen?
Also ich finde es nicht schlimm, dass mein Süßer (7,5 Mon.) das macht, es interessiert mich einfach, wann sie ungefähr damit aufhören. Ob ich ihn wohl im Frühjahr schon mit in den Sandkasten mitnehmen kann, ohne dass wir den Sand auffüllen müssen, weil er alles gegessen hat?

Im Moment kann man sein Spielzeug manchmal gar nicht anfassen, so durchgeweicht ist es.
Liebe grüße,
Lefa
14. Feb 2011 11:20
Re: Orale Phase - wie lange?
Wenn man nach den Aufdrucken auf diversen Packungen geht "nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, verschluckbare Kleinteile"
bis 3.
Aber ernst, ka, irgendwann, warscheinlich wenn mal was echt net geschmeckt hat werden sie es dann wohl lassen. hoffe ich zumindest.
Ich denke das das auch wieder so von Kind zu Kind verschieden sein wird.
Pauline ist jetzt 15 Monate und ich finde es hat scho bisserl nachgelassen. Zumindest schaut sie sich an was sie dann in den mund steckt

bis 3.
Aber ernst, ka, irgendwann, warscheinlich wenn mal was echt net geschmeckt hat werden sie es dann wohl lassen. hoffe ich zumindest.
Ich denke das das auch wieder so von Kind zu Kind verschieden sein wird.
Pauline ist jetzt 15 Monate und ich finde es hat scho bisserl nachgelassen. Zumindest schaut sie sich an was sie dann in den mund steckt

14. Feb 2011 11:34
Re: Orale Phase - wie lange?
Also meine kleine ist bald 14 Monate und es wird schon besser. Sie steckt sich nur noch alles nach genauer prüfung in den Mund
Naja ich denke das is bei jedem Kind anders. Mein bruder hat bis er 3 war den sand noch gefuttert
Da knirscht es dann so schön in der Windel

Naja ich denke das is bei jedem Kind anders. Mein bruder hat bis er 3 war den sand noch gefuttert

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...