Orale Phase - wie lange?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1074904
14. Feb 2011 11:02
Orale Phase - wie lange?
Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie lange ca. Babies alles in den Mund nehmen?
Also ich finde es nicht schlimm, dass mein Süßer (7,5 Mon.) das macht, es interessiert mich einfach, wann sie ungefähr damit aufhören. Ob ich ihn wohl im Frühjahr schon mit in den Sandkasten mitnehmen kann, ohne dass wir den Sand auffüllen müssen, weil er alles gegessen hat? :lol:
Im Moment kann man sein Spielzeug manchmal gar nicht anfassen, so durchgeweicht ist es.
Liebe grüße,
Lefa
gast.944512
14. Feb 2011 11:20
Re: Orale Phase - wie lange?
Wenn man nach den Aufdrucken auf diversen Packungen geht "nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, verschluckbare Kleinteile" :lol: :lol: :lol:
bis 3.

Aber ernst, ka, irgendwann, warscheinlich wenn mal was echt net geschmeckt hat werden sie es dann wohl lassen. hoffe ich zumindest.

Ich denke das das auch wieder so von Kind zu Kind verschieden sein wird.

Pauline ist jetzt 15 Monate und ich finde es hat scho bisserl nachgelassen. Zumindest schaut sie sich an was sie dann in den mund steckt :lol: :lol:
gast.1129568
14. Feb 2011 11:34
Re: Orale Phase - wie lange?
Also meine kleine ist bald 14 Monate und es wird schon besser. Sie steckt sich nur noch alles nach genauer prüfung in den Mund :lol:

Naja ich denke das is bei jedem Kind anders. Mein bruder hat bis er 3 war den sand noch gefuttert :D Da knirscht es dann so schön in der Windel
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...