Weißes Bläschen am Zahnfleisch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Feb 2011 12:08
Weißes Bläschen am Zahnfleisch?
Hallo,
kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Meine Kleine (10 Monate) hat am oberen Zahnfleisch wie so ne weiße Stelle/Bläschen. Was könnte das sein? Oben hat Sie noch keinen Zahn nur unten 2, kann es evtl vom Zahnen kommen?
Hatte jemand schon mal was ähnliches?
Lg
kann mir vielleicht irgendjemand helfen?
Meine Kleine (10 Monate) hat am oberen Zahnfleisch wie so ne weiße Stelle/Bläschen. Was könnte das sein? Oben hat Sie noch keinen Zahn nur unten 2, kann es evtl vom Zahnen kommen?
Hatte jemand schon mal was ähnliches?
Lg
13. Feb 2011 20:05
Re: Weißes Bläschen am Zahnfleisch?
Hallo
also Stella hatte dies auch ein paar mal schon als wir zum Arzt sind meinte diese das wäre nur ein Blüte (tut ihr auch nicht weh, sie hat mit dem Holzstab drauf gedrückt ) und es wäre normal das das die kleinen das ab und zu haben , sie meinte auch noch das es vom zahnen kommen kann. Nach einer Woche war der Punkt dann auch wieder weg. Würde trotzdem mal zum Arzt gehen mal sehen was er sagt...
Liebe Grüße

also Stella hatte dies auch ein paar mal schon als wir zum Arzt sind meinte diese das wäre nur ein Blüte (tut ihr auch nicht weh, sie hat mit dem Holzstab drauf gedrückt ) und es wäre normal das das die kleinen das ab und zu haben , sie meinte auch noch das es vom zahnen kommen kann. Nach einer Woche war der Punkt dann auch wieder weg. Würde trotzdem mal zum Arzt gehen mal sehen was er sagt...
Liebe Grüße

13. Feb 2011 21:10
Hallo!
Also wenn es eher wie ein zusammengefallenes Bläschen aussieht, könnte es eine afte (weiß nicht genau wie man das schreibt) sein, das ist ein herpes im mund.
ich hatte es oft als kind, bei reibung kann es sehr unangenehm sein und man kann sehr schlecht essen, besonders wenn das essen warm ist, weil es weh tut. aber es geht nach ein paar tagen von selber wieder weg wird immer kleiner bis es nicht mehr zu sehen ist.
aber ich würde an deiner stelle trotzdem mal zum arzt um sicher zu sein was es wirklich ist, wir können ja hier alle nur vermutungen anstellen;-)
alles gute dir und deiner kleinen:-)
lg
Also wenn es eher wie ein zusammengefallenes Bläschen aussieht, könnte es eine afte (weiß nicht genau wie man das schreibt) sein, das ist ein herpes im mund.
ich hatte es oft als kind, bei reibung kann es sehr unangenehm sein und man kann sehr schlecht essen, besonders wenn das essen warm ist, weil es weh tut. aber es geht nach ein paar tagen von selber wieder weg wird immer kleiner bis es nicht mehr zu sehen ist.
aber ich würde an deiner stelle trotzdem mal zum arzt um sicher zu sein was es wirklich ist, wir können ja hier alle nur vermutungen anstellen;-)
alles gute dir und deiner kleinen:-)
lg
14. Feb 2011 08:42
Also unsere Kleine ist jetzt 8,5Monate. Hatte auch einige kleine weiße Flecken im Mund. Sahen aus wir kleine Krümel. Bei Ihr war es auch ein Pilz. Dieses Mundgel hilft prima.
14. Feb 2011 12:05
danke für die antworten werde mal zum doc gehn, das verschafft klarheit
lg
lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...