sehnsucht

Das Baby wird mobil
Elternforum
Karima85
12. Feb 2011 23:46
sehnsucht
guten abend mamis

ich liege gerade im bett und surfe ein wenig durch die gegend. alledings vermisse ich meinen sohn gerade so sehr (er liegt in seinem bett neben mir)

einerseits bin ich froh wenn er abends schläft, aber andererseits habe ich dann immer so eine unheimliche sehnsucht nach ihm! würde ihn dann am liebsten aus dem bett holen und umarmen!!!!!
gast.1609986
13. Feb 2011 12:08
Re: sehnsucht
huhu Karima

mein Felix ist zwar erst 5 Monate und ich hab in diesem Teil des Forums noch nix zu suchen aber ich les gern mit :lol:
ich kann dich beruhigen mir geht es da genauso ...
mein Mops macht grad seinen Mittagsschlaf nach dem Brei und ich sitz hier alleine ... da fehlt der Zwerg mir auch immer mal ...

Ich denke wenn wir unsere Mäuse nicht gerne um uns hätten wären wir sicher falsch gepolt :P

LG Sanny
Lady_r
13. Feb 2011 21:02
hey,

mir gehts ganz genauso, sobald mein kleiner schläft vermisse ich ihn soooooooo sehr....dabei bin ich abends immer froh wenn er schläft und man selber machen kann was man möchte..... aber nach kurzer zeit fehlt er mir dann schon. dachte schon ich bin die einzige die so denkt, mein mann sagt schon du bist ya verrückt :D

verrückt nach meinem kleinen schatz :D

ich freue mich immer wenn er morgens wach wird und umarme ihn dann ganz doll :)

lg
gast.960698
14. Feb 2011 09:18
ich gehör auch zum club der vermiss-kuschel-mamis!!
ich steh abends sogar an ihrem bettchen und beobachte tamara wie sie schläft! und am liebsten würd ich sie auch immer rausholen!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...