Mamis aus dem Kreis Gütersloh.....?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 22:11
13. Feb 2011 11:20
Re: Mamis aus dem Kreis Gütersloh.....?!
Hallo !
Ich komme zwar nicht aus GT aber aus Herford !
LG Sonja
Ich komme zwar nicht aus GT aber aus Herford !

LG Sonja
13. Feb 2011 13:28
ya soweit weg ist das ya auch nicht
wie alt ist denn dein kind?

13. Feb 2011 15:00
Mein Kleiner, er heißt Nino, wird in 3 Tagen 9 Monate !
Und wie alt ist Dein Mäuschen ?
Lg

Und wie alt ist Dein Mäuschen ?
Lg
13. Feb 2011 18:46
also auch im mai geboren? romeo ist am 23.mai geboren
nino ist kein deutscher name oder?
kommt ihr direkt aus hf? oder umgebung?
lg

nino ist kein deutscher name oder?
kommt ihr direkt aus hf? oder umgebung?
lg
14. Feb 2011 12:02
Das ist lustig, das deiner auch im Mai geboren ist. !
Nein, Nino ist ital. . Wir fanden den Namen einfach schön !
Wir kommen aus Hiddenhausen,ca 5Km von HF !
Und Ihr, wohnt Ihr direkt in GT ?
Lg

Nein, Nino ist ital. . Wir fanden den Namen einfach schön !

Wir kommen aus Hiddenhausen,ca 5Km von HF !
Und Ihr, wohnt Ihr direkt in GT ?
Lg
14. Feb 2011 21:16
Hallo!
Ich komme auch aus Gütersloh/Kattenstroth. Wohne/Lebe aber schon seit einigen Jahren in Hessen/Rhein-Main-Gebiet - aus beruflichen und privaten Gründen.....Mein Kleiner ist als Frühchen am 9.3.2010 in Wiesbaden zur Welt gekommen (SSW30+2, 1100gr., 37,5cm). Meine Eltern wohnen aber noch in GT und wir fahren oft zu Besuch dorthin - kommendes WE zum Beispiel. Außerdem wohnt die Patentante, meine beste Freundin und ihre Familie noch in GT, und feiret am WE ihren Geburtstag......
Ich komme auch aus Gütersloh/Kattenstroth. Wohne/Lebe aber schon seit einigen Jahren in Hessen/Rhein-Main-Gebiet - aus beruflichen und privaten Gründen.....Mein Kleiner ist als Frühchen am 9.3.2010 in Wiesbaden zur Welt gekommen (SSW30+2, 1100gr., 37,5cm). Meine Eltern wohnen aber noch in GT und wir fahren oft zu Besuch dorthin - kommendes WE zum Beispiel. Außerdem wohnt die Patentante, meine beste Freundin und ihre Familie noch in GT, und feiret am WE ihren Geburtstag......
14. Feb 2011 21:31
@ nino
wir wohnen seit anderthalb jahren in rietberg, voher haben wir immer in gt gewohnt.
@ muck muck,
yaaaa kattenstroth ist die coolste ecke
mein papa wohnt auch da..... gehen dort auch ins fitnessstudio...
da habt ihr aber immer einen weiten weg
wir wohnen seit anderthalb jahren in rietberg, voher haben wir immer in gt gewohnt.
@ muck muck,
yaaaa kattenstroth ist die coolste ecke

da habt ihr aber immer einen weiten weg

15. Feb 2011 08:51
Das Fitnessstudio ist direkt bei uns um die Ecke
Ja, ich vermisse mein Gütersloh schon ziemlich doll.....aber das Leben ist halt kein Ponyhof
Hier ist es auch sehr schön - vor allem im Sommer. Der Main ist nur 500m Luftlinie weg - da kann man sehr schön spazieren gehen und 700m Luftlinie haben wir sehr viele Seen - mehrere davon sehr schöne Badeseen mit Badestrand....Das wird im Sommer ein Riesenspaß für den Kleinen.
Aber GT ist halt meine Heimat

Ja, ich vermisse mein Gütersloh schon ziemlich doll.....aber das Leben ist halt kein Ponyhof

Hier ist es auch sehr schön - vor allem im Sommer. Der Main ist nur 500m Luftlinie weg - da kann man sehr schön spazieren gehen und 700m Luftlinie haben wir sehr viele Seen - mehrere davon sehr schöne Badeseen mit Badestrand....Das wird im Sommer ein Riesenspaß für den Kleinen.
Aber GT ist halt meine Heimat

15. Feb 2011 09:34
hey,
also bist du auch in gt geboren? wie alt bist du denn?
ich meine aber nicht das studio da bei der aramäischen kirche sondern am westfalenweg, elan.
ya sooo viele seen vor der tür zu haben ist super........hier muss man ya erstmal etwas weiter fahren...
also bist du auch in gt geboren? wie alt bist du denn?
ich meine aber nicht das studio da bei der aramäischen kirche sondern am westfalenweg, elan.
ya sooo viele seen vor der tür zu haben ist super........hier muss man ya erstmal etwas weiter fahren...

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...