soooooooooooooooo süß
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 16:43
soooooooooooooooo süß
hallo mamis
endlich!!!!!!!
mein kleiner spätsünder hat heute endlich angefangen zu krabbeln
er ist jetzt zwar "schon" 10 monate, aber es ist soooo toll und ich boin super stolz!!!
ich konnte es kaum fassen, als er heute morgen das bett entlang krabbelte.
ich bin sooooooooooooo froh!!!!!!!!!
lg karima
endlich!!!!!!!

ich konnte es kaum fassen, als er heute morgen das bett entlang krabbelte.
ich bin sooooooooooooo froh!!!!!!!!!

lg karima
12. Feb 2011 19:31
Re: soooooooooooooooo süß
Na Glückwunsch. Ich wart euahc noch drauf. MeiN Kleienr ist 8 Monate und bis jetzt begnügt er sich mit Kriechen anstatt krabbeln.
12. Feb 2011 19:55
Jaaaaaaaaaaaaaa super Herzlichen Glückwunsch
und viel Freude noch mit dem kleinen Huschel
Meine Maus ist fast 8 Monate aber es wird noch einwenig dauern aber trotzdem toll für euch wir freuen uns mit euch

Meine Maus ist fast 8 Monate aber es wird noch einwenig dauern aber trotzdem toll für euch wir freuen uns mit euch

12. Feb 2011 20:18
Ich jubel auch mit dir ! Meine Kleine krabbelt noch nicht, sie ist fast 8 MOnate alt und bewegt sich eher wie eine Schlange vorwärts
Auf dem rutschigen Laminat klappt das gut, nur Popo hoch und runter und man kommt vorwärts (oder auch rückwärts), bloß nicht Hand und Fuß benutzen
Also, GLÜCKWUNSCH !!

Auf dem rutschigen Laminat klappt das gut, nur Popo hoch und runter und man kommt vorwärts (oder auch rückwärts), bloß nicht Hand und Fuß benutzen

Also, GLÜCKWUNSCH !!

12. Feb 2011 22:06
Danke ihr lieben 
bei euch wird das auch noch kommen!! dann wenn ihr kaum damit rechnet

bei euch wird das auch noch kommen!! dann wenn ihr kaum damit rechnet

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...