Stolzeste Mama der Welt!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1015565
11. Feb 2011 14:44
Stolzeste Mama der Welt!!!
Hallo ihr lieben,

ich wollte nur mal meine Freude und meinen Stolz mit euch teilen!
Seit gestern Abend, nach langen langen Wochen an der Hand laufen hat mein kleiner Mann endlich angefangen alleine zu laufen! Ich bin sooooooo stolz auf ihn das ich heulen kònnte :D Jetzt macht er natùrlich nichts anderes als wie ein verrùckter durch die Wohnung zu laufen, das geht schon den ganzen Tag so ;) Ich bin einfach nur glùcklich! Aber auch etwas
traurig da ich durch solche Sachen immer wieder merke wie schnell die Zeit doch vergeht :(

Achso, Diego ist jetzt 10 Monate und 3 Wochen alt.

Liebe Grùsse an alle stolzen Mutti's.....

Bianca
gast.917400
11. Feb 2011 14:52
Re: Stolzeste Mama der Welt!!!
Glückwunsch!!!

Mein Schatz war auch 10 Monate alt und ich hätte die ganze Welt umarmen können, so glücklich war ich!
Es ist einfach wunderschön, wenn die Mäuse solch große Fortschritte im Leben machen.
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Spaß beim hinterherflitzen.... :lol:

LG Wonny
Schlumpfine26
11. Feb 2011 15:49
von mir auch einen dicken Glückwunsch

meine läuft zwar noch nicht aber vor 2 tagen hat sie das erste mal zu ihrem Papa dada gesagt und der Papa ist natürlich stolz wie Atze :D .
Ich gönne ihm das ;)
gast.983194
11. Feb 2011 20:43
Da freut man sich natürlich mit! :-) meine kleine ist da leider bißchen faul. Sie Krappelt wie ein Weltmeister und zieht sich über all hoch. Läuft auch an der hand. Aber alleine laufen das ist noch nicht so ihr ding. Und sie ist schon 1jahr und 3wochen. Naja,das kommt wohl noch. :-)
gast.870118
11. Feb 2011 21:20
Ja ja das waren noch Zeiten :lol: :lol: :lol: als unser nagefangen hat zu laufen(er ist jetzt 14 Monate :D )!!!!
Grad mal 2 monate her,aber man muss echt immer wieder staunen,wie flink das alles geht!!!

Aber von mir auch Glückwunsch zum ersten TippelTappel ohne Mamas Hand :D :D :D !!!!

Freu dich schon drauf wenn er immer sicherer wird und anfängt zu rennen :lol: dann kommst du nicht mehr hinterher :lol: :lol: :lol: !!!!

ich freu mich für dich,es ist immer wieder schön zuzuschauen wie die kleinen Zwerge die Fortschritte machen,vorallem in dem ersten Jahr ist das gigantisch!!!!

Viel Spass wünscht Bibi
gast.865984
11. Feb 2011 22:08
ja das kenne ich auch,
mein süßer fing mit 12 montaen an zu laufen.
es ist eine total schöne zeit jetzt, sie können immer mehr, sind wissbegierig und wollen immer alles alleine machen. wenn sie anfangen zu sagen, was sie wollen, zb essen oder trinken, och es ist einfach schön.
einerseits sage ich, oooh wo ist die zeit geblieben, andererseits finde ich diese zeit auch gaaanz toll, zu sehen wie er groß wird....
bekomme aber schon herzrasen wenn ich daran denke, dass er nächstes jahr in den kita kommt. mein großer kam letztes jahr in die schule, ja da war bei der mami alles vorbei....
rotz und wasser habe ich geweint!!!!
einerseits weil ich mich für ihn gefreut habe und ich stolz auf ihn war, aber einerseits war es mal wieder einmal mehr loslassen!!
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...