der countdown läuft ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2011 22:40
der countdown läuft ostern
Wer möchte mitmachen?
jeder der mitmachen soll sich jetzt anmelden
Deshalb also jetzt der Aufruf:
Hier die Regeln zum Wichteln:
wer teilnehmen will soll mir
1. Username
2. Vor- und Zuname
3. vollständige und korrekte Postanschrift
Bitte unbedingt dazuschreiben, ob Allergien bestehen, was der oder die kleine mögt und was die kleinen überhaupt gar nicht vertragen .
die größe des kindes
Anmeldeschluß ist der 28.02.2011 um 24.00 Uhr!
Nach dem Einsendeschluß, bekommt jeder Teilnehmer per PN seinen osterpartner genannt, sowie die Adresse, die er als Absender verwenden soll, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist, denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben.
4Es darf auch selbst gebastelt, oder genäht werden!und auch nicht teurer als 10 EURO werden
5) Jeder Wichtel sollte seinem Paket eine Karte beifügen und sich seinem Wichtel so vorstellen, daß dieser erraten kann, wer ihn bewichtelt hat.
Und jetzt auf zum osternWichteln.
lg rica und max
jeder der mitmachen soll sich jetzt anmelden
Deshalb also jetzt der Aufruf:
Hier die Regeln zum Wichteln:
wer teilnehmen will soll mir
1. Username
2. Vor- und Zuname
3. vollständige und korrekte Postanschrift
Bitte unbedingt dazuschreiben, ob Allergien bestehen, was der oder die kleine mögt und was die kleinen überhaupt gar nicht vertragen .
die größe des kindes
Anmeldeschluß ist der 28.02.2011 um 24.00 Uhr!
Nach dem Einsendeschluß, bekommt jeder Teilnehmer per PN seinen osterpartner genannt, sowie die Adresse, die er als Absender verwenden soll, damit erst mal niemand weiß, von wem das Paket gekommen ist, denn das soll ja ein Wichtel-Geheimnis bleiben.
4Es darf auch selbst gebastelt, oder genäht werden!und auch nicht teurer als 10 EURO werden
5) Jeder Wichtel sollte seinem Paket eine Karte beifügen und sich seinem Wichtel so vorstellen, daß dieser erraten kann, wer ihn bewichtelt hat.
Und jetzt auf zum osternWichteln.
lg rica und max
8. Feb 2011 22:51
8. Feb 2011 23:05
Re: der countdown läuft ostern
da eineige noch mal gefragt haben
ich sammel die adressen von einer bestimmten zahl jeder bekommt dann eine adresse von mir kann von ganz klein bis groß sein aus allen möglich städte
du stehlkst dann ein kleines parket zusammen etwas für den oder die kleine und was für die mutti und schickst es dann rechtzeitig los
stelle dich vllt so vor
ich bin 8 monate bin ein junge und meine mutti ist eine sehr junge mutti daran wirst du uns bestimmt finden
sie ist nicht älter als 20 jahre
uns sie ist mit mir alleine
so in der art oder andres ist jedem selbst überlassen
ich sammel die adressen von einer bestimmten zahl jeder bekommt dann eine adresse von mir kann von ganz klein bis groß sein aus allen möglich städte
du stehlkst dann ein kleines parket zusammen etwas für den oder die kleine und was für die mutti und schickst es dann rechtzeitig los
stelle dich vllt so vor
ich bin 8 monate bin ein junge und meine mutti ist eine sehr junge mutti daran wirst du uns bestimmt finden
sie ist nicht älter als 20 jahre
uns sie ist mit mir alleine
so in der art oder andres ist jedem selbst überlassen
9. Feb 2011 07:29
9. Feb 2011 08:12
9. Feb 2011 08:12
9. Feb 2011 08:58
9. Feb 2011 09:05
Hab dir auch ne PN geschickt.
Jetzt muss es nur noch ganz schnell Ostern werden.
Jetzt muss es nur noch ganz schnell Ostern werden.

9. Feb 2011 09:18
9. Feb 2011 09:54
@ max2306: ich hoffe ihr seid nicht böse dass wir nun auch ein "österreichisches Osterwichteln" starten

9. Feb 2011 09:56
9. Feb 2011 09:58
9. Feb 2011 10:00
huhu,
hab auch ne pn geschickt
Bin ja jetzt schon wieder aufgeregt =)
LG
hab auch ne pn geschickt

Bin ja jetzt schon wieder aufgeregt =)
LG
9. Feb 2011 11:48
9. Feb 2011 12:55
44 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...