An alle Mamas die Pampers benutzen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Schlumpfine26
8. Feb 2011 16:07
An alle Mamas die Pampers benutzen
Liebe Mamas heute habe ich mal wieder ein paar Pampers der Gr 4 gekauft und ich war sehr erbost denn als ich zu Hause war musste ich feststellen das pro Paket 6 Windeln weniger drin waren und der Preis der gleiche war das sind jetzt neue Packungen.Statt der üblichen 88 jetzt nur noch 82
Ich fühle mich sehr verra.....
Ich kann euch nur Bitten beschwert euch bei Pampers darüber so wie ich es vorhin auch getan habe.
Denn einer alleine kann da nichts machen nur zusammen sind wir stark.
Und hier die Adresse:www.pampers.com und dann Kotakt
MaggyH
8. Feb 2011 19:11
Re: An alle Mamas die Pampers benutzen
Hallo Schlumpfine,

ich habe mich schon telefonisch beschwert! Die argumentieren mit erhöhten Rohstoffpreisen...

Hier ist ein Artikel zu dieser Geschichte, echt ärgerlich...

http://www.sparbaby.de/allgemein/pamper ... erhoehung/

übrigens habe ich heute mit meiner Schwester die Stadt abgeklappert um unsere letzten Pampi-Gutscheine bei Rossmann einzulösen. Die haben diese Woche Jumbos für 14,99 €. Aber Vorsicht!! Es stehen alte und neue Kartons aufeinander! Da muss man wühlen, um noch einen alten Karton mit mehr Inhalt zu ergattern...

LG
gast.1010686
8. Feb 2011 19:35
Es ist schon interessant, das andere Windel-Anbieter nicht so viel für Rohstoffe bezahlen müssen und somit ihre Preise nicht verstecken (siehe Artikel) bzw. an den Kunden weitergeben müssen. Vielleicht solltet ihr mal eine andere Windelmarke in Erwähnung ziehen?
Ich habe ein Mal Pampers benutzt (für meine Kleine ;) ). War mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht zufrieden und habe eine viel günstigere und qualitativ durchaus empfehlenswerte Marke gefunden.
steffimami
8. Feb 2011 19:45
@eclipsa

welche denn? :)
gast.940181
8. Feb 2011 19:49
Ich find es natürlich auch ne Schweinerei, aber auf der anderen Seite ist es doch überall dasselbe. Jeder große Name macht sowas und die "Billiganbieter" profitieren davon. ABER wenn dann die Billigvariante so gut gekauft wird ist es ne Frage der Zeit bis sie teurer wird oder auch die Menge reduziert wird, leider :( :?
gast.977221
8. Feb 2011 19:53
also ich bin mit pampers total zufrieden und werde sie auch weiterhin benutzen...muss aber auch dazu sagen das ich noch NIE den vollen preis bezahlt habe...hab das hier schon irgendwo geschrieben...auf der homepage von payback gibts ne rubrik "coupons" da gibts immer so extrapunkte coupons, bei pampers sind es immer 400punkte also 4€ diese 400punkte sind kombinierbar mit den 4€ coupons aus den heftchen die wir alle von DM haben oder mit den grünen Coupons von pampers direkt...also hat man schon mal 8€ weniger.wenn die pampis dann noch grade im angebot sind...spart man nochmal...also wenn man echt will, kann man da schon gut fuchsen finde ich. jetzt aktuell gibts diese 400 extra punkte für den real...
ah ja, das geld hat man zwar nicht bar aber man kann sich ja einkaufsgutscheine ausdrucken lassen in jedem markt...also doch wieder geld.
gast.940181
8. Feb 2011 19:56
Stimmt wir haben auch noch nie den vollen Preis bezahlt. Haben genug Coupons. Würde auch nicht die Marke wechseln. Weil ich auch super zufrieden bin.
gast.906908
8. Feb 2011 19:57
hallo
ich finde das auch nicht wircklich toll .wir sind jetzt auf die hausmarke von rossmann umgestiegen .
hatte aber auch damit zutun das unsere maus von der easy-up komplett rot geworden ist (im ganzen windelbereich)
ich kann die von rossmann nur empfehlen
lg conny
gast.977221
8. Feb 2011 20:01
@conny
das sind doch diese babydream oder? magst du da noch paar coupons haben? ich brauche die nicht :) schick mir einfach deine adresse als PN dann schick ich sie dir wenn du magst...LG
gast.1010686
8. Feb 2011 20:15
steffimami hat geschrieben :
> @eclipsa
>
> welche denn? :)

Zum Anfang der Grösse hole ich die "Babylove" von DM, wenn die zu klein wird die "Babydream" von Rossmann. Die sind ungefähr einen cm breiter und länger. Ich kaufe die "BigBoxen" und von DM und Rossmann kriegen wir immer wieder Coupons. Meine Maus hat mit den Windeln überhaupt kein Problem und mein Geldbeutel auch nicht :D
Zoe0309
8. Feb 2011 20:25
Es sind doch aber sowieso immer weniger WIndeln bei Pampers in der Packung als zb die von Aldi oder Dm oder Schlecker etc...drinne...
und bei der billigmarke von Pampers ist das zb nicht wenig!(12 Windeln!!!)
sry dann ist das für mich echt auch keine alternative, wenn ich mit coupons etsc. auf den selben Preis wie von billigwindeln komme (was man aber ganz sowieso nicht tut :lol: )
für das geld was ich beim Kauf von Windeln spare, gehe ich lieber mit meinem Großen ins Kino oder kaufe ihm was schönes!!!!!!!!
gast.959823
8. Feb 2011 20:52
Hi, habe auch noch nie den vollen preis bezahlt...

@valenka- Ich bin mit den activ fit super zufrieden. Die hat maxi am tag an, wir nehmen aber die dry-max, die sind saugfähiger...es gibt nämlich 3verschiedene activ fit sorten :roll:

LG
Schlumpfine26
8. Feb 2011 22:10
Leider habe ich schon sehr oft den vollen Preis ohne Gutscheine bezahlt und ich denke nicht das die angeblichen höheren Rohstoffpreise so was rechtfertigen.
Ich könnte es verstehen wenn es 1 oder vielleicht 2 Windeln gewesen wären pro Paket aber keine 6 Stück.
Meine Kleine verbraucht sehr viele Windeln.
Karima85
8. Feb 2011 22:40
ich wollte eigentlich grad eine mail zu pampers schicken, aber ich find keinen link oder so :?
Zoe0309
8. Feb 2011 23:12
@ valenka

"Billigwindeln von Aldi, DM, Rossmann usw. kommen bei uns nicht in Frage. Ich habe mein Kind nicht bekommen um daran zu sparen. Die Billigwindeln sind nicht ohne Grund billig. Ich finde sie sind viel härter und manche sogar viel dicker, als die von Pampers. "

Ich finde nicht, dass ich AN meinem Kind spare, wenn ich die Billigwindeln/ oder günstigeren Gläschen/MIlch einkaufe! :evil: Ich frage mich nur, wo der Sinn darin liegt, teure Sachen zu kaufen wenns auch billig und gut geht?? :roll: Mir ist das schnuppe, ob die Windel dann ein enig dicker ist, dann ist auch der Pampersrockerpo niedlicher :lol:
Aber mal ganz ehrlich, was fürn unterschied haben die denn sonst noch?und was ist an ner dickeren Windel schädlich?NIX!Und das sie härtr wären, hab ich auch noch nicht feststellen können.

Wie schon unten gesagt, mein Großer freut sich, wenn noch geld übrig ist und wir zb ein extra-kinobesuch machen können oder mal was zum schnuckeln für ihn drinne ist :lol:
30 Beiträge
loading 19545...