Komisches am Morgen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1003065
8. Feb 2011 09:41
Komisches am Morgen
Guten Morgen Mamis,

heute morgen um 6 wurde meine kleine wach, und hat dann noch mit mir auf der couch weitergeschlafen (sie schläft an der wand).
Dann um 8 bin ich aufgewacht, und mein Kind war weg :shock:

gerade wollte ich aufstehen und schauen was passiert ist, da kommt sie vom flur ins zimmer gekrabbelt mit nem stück brot in der hand.
ich finds einfach unglaublich das ich das nicht bemerkt habe.
denn ich werde eigentlich von jedem mucks den sie macht wach.

zum glück ist nichts passiert..
wir haben vor ein paar tagen angefangen zu über wie man richtig von der couch krabbelt... das hat sie wohl gleich mal ausprobiert hehe :lol:
gast.1025498
8. Feb 2011 09:57
Re: Komisches am Morgen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SUPER!!!!!!!!
Wie alt ist deine Kleine denn?
gast.1003065
8. Feb 2011 10:26
am 12.2. 11 monate :lol:
gast.959823
8. Feb 2011 10:56
ach ist das süß ^^
gast.1019360
8. Feb 2011 10:59
Na das ist ja nicht schlecht :lol:

Da bekommt man erstmal einen Schreck, wenn man wach wird und das Kind weg ist! Mein Kleiner schläft bei uns im Bett. Vor ein paar Wochen wurde ich auch morgens wach und mein Kleiner lag nicht mehr neben mir. Ich schaute mich um und er saß fröhlich neben dem Bett und lachte mich an. Ich Frage mich heute noch, wie er aus dem Bett gekommen ist, er ist erst 9 Monate. Zum Glück ist nichts passiert!
gast.870118
8. Feb 2011 13:16
Na da hat wohl jemand hunger bekommen :lol: :lol: :lol:
gast.886365
8. Feb 2011 13:38
Das einzige was ich mich frage ist: WO HAT SIE DAS BROT HER???? :lol: :lol: :lol:

Oder hat sie den Futternapf vom Haustier geplündert??? :roll: :lol: :lol: :lol:
gast.1003065
8. Feb 2011 14:03
gestern abend hat sie zum abendessen brot von papa bekommen.
die hälfte ist auf der fußablage vom hochstuhl gelandet^^
das hat sie sich wahrscheinlich gemerkt :lol:
gast.886365
8. Feb 2011 14:08
:D :D :D Nicht schlecht eure Kleine :D :D :D
gast.1010686
8. Feb 2011 19:40
:lol: :lol: Ist ja echt putzig!
Solche Sachen schreib ich mir immer auf. Die bekommt meine Maus zum 18. Geburtstag vorgetragen... :lol: :lol: :lol:
(kleiner Scherz!)
gast.940181
8. Feb 2011 19:47
:lol: also mal davon abgesehen das ich das total lustig finde und super süß, wäre ich vor Schreck wahrscheinlich ohnmächtig werden :? :( :o. Schon allein die Vorstellung was hätte passieren können OH nein

Aber daran sieht man mal wieder das die Kleinen ne ganze Menge können und wir uns manchmal umsonst verrückt machen.

Meine ist jetzt knapp 16 Monate. Klettert wie ein Weltmeister. Den einen Tag hab ich überlegt warum sie so still ist, war beim Wäsche aufhängen. Geh ins Wohnzimmer da sitzt die Möhre auf dem Wohnzimmertisch (Esstisch) und mümmelt Schoki die Papa vergessen hatte weg zu räumen :shock: :o ich dachte ich sterbe :shock:. Aber ihr hättet sie sehen müssen, musste nach dem Schreck so lachen denn sie sah aus wie ein Mohrenkind :lol: konnte sie nirgends richtig anfassen. Seitdem muss sie überall mit hin
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...