mal wieder das leidige thema Buggy...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
7. Feb 2011 18:32
mal wieder das leidige thema Buggy...
Hi, was habt ihr so für Buggys ? Ich kann mich nicht entscheiden was für einen ich kaufen soll...Momentan habe ich zwar einen, aber der ist wohl für kleine leute...

Ich suche einen, wo man auch mit 1,80m gut damit laufen kann. Dann einen wo man auf Liegeposition stellen kann, und eine Liegefläche habe, die mehr als 72cm groß ist...

So einen suche ich ^^

LG
gast.881642
7. Feb 2011 19:53
Re: mal wieder das leidige thema Buggy...
Hey
da kann ich dir den Peg Perego Pliko P3 empfehlen, den haben wir uns gekauft.

http://www.babyartikel.de/marken/peg-pe ... zAodEDZjFA

Der ist einer der wenigen Buggys bei dem man die Griffe höhenverstellen kann. Ich bin 1,57m und mein Mann 1,90m :lol:
Außerdem geht er leicht zusammenklappen, ist superstabil (im Gegensatz zu anderen Buggys) und man kann ihn in Liegeposition stellen.
LG
gast.916457
7. Feb 2011 21:36
Hallo,
den Pliko P3 haben wir auch und sind zufrieden. Mein Sohn ist sehr groß für sein alter und ich musste einen suchen mit höherer Rückenlehne als alle anderen. Er konnte noch nicht sitzen und bei den anderen rackte er mit dem Kopf schon oben drüber. Und da blieb uns nur dieser übrig.

Lg
gast.953619
7. Feb 2011 21:41
hallo wir haben den herlag parma und sind sehr zufrieden mein sohn ist jetzt 16 monate alt und mit 90 cm relativ groß (wie seine eltern ;) ) und paßt gut rein und wir haben auch keine probleme beim schieben ect.

aber bevor ich hier nen aufsatz schreibe , geh mal zur themenübesicht zurück und dort ins 2.lebensjahr, da ist auch grad ein thema buggy relativ aktuell, da sind einige vorschläge ...
gast.959823
7. Feb 2011 22:07
Julia313 hat geschrieben :
> Hey
> da kann ich dir den Peg Perego Pliko P3 empfehlen, den haben wir uns
> gekauft.
>
>
> http://www.babyartikel.de/marken/peg-pe ... zAodEDZjFA
>
> Der ist einer der wenigen Buggys bei dem man die Griffe höhenverstellen
> kann. Ich bin 1,57m und mein Mann 1,90m :lol:
> Außerdem geht er leicht zusammenklappen, ist superstabil (im Gegensatz zu
> anderen Buggys) und man kann ihn in Liegeposition stellen.
> LG

Hi, danke der schaut gut aus... Mein Freund hat zwar bei den preis bissl gegrummelt, aber er mag auch keine rücken schmerzen ^^

Werde mir den wohl bestellen :)

LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...