Bücherpaket *Schnulzen*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Feb 2011 18:48
Bücherpaket *Schnulzen*
Hallo Ihr lieben Leseratten,
leider habe ich die bisherigen Bücherpaket-Aktionen nicht rechtzeitig mitbekommen.
Da ich daheim jede Menge wunderschöne, lustige, teils ziemlich schnulzige, Romane rumliegen habe (z.B. von Sarah Harvey, Nora Roberts, Maeve Haran, Susan E. Phillips etc.) dachte ich mir, ich könnte eine neue Runde starten.
Da ich das erstmals mache würde ich gern mit 10 Leuten anfangen, 2 habe ich schon, fehlen also nur noch 8
Interessierte Muttis bitte melden!!
Würde mich freuen, wenn es klappt!
leider habe ich die bisherigen Bücherpaket-Aktionen nicht rechtzeitig mitbekommen.
Da ich daheim jede Menge wunderschöne, lustige, teils ziemlich schnulzige, Romane rumliegen habe (z.B. von Sarah Harvey, Nora Roberts, Maeve Haran, Susan E. Phillips etc.) dachte ich mir, ich könnte eine neue Runde starten.
Da ich das erstmals mache würde ich gern mit 10 Leuten anfangen, 2 habe ich schon, fehlen also nur noch 8

Interessierte Muttis bitte melden!!

6. Feb 2011 21:46
Re: Bücherpaket *Schnulzen*
Oh, ich habe zwar schon beim anderen mitgemacht, aber ich glaub, ich habe ne neue Sucht! Wenn du also noch Platz hast, ich habe auch noch ein paar tolle Bücher zum Auswechseln da!
LG Henrike
LG Henrike
6. Feb 2011 22:36
super, dann haben wir schon 4 Leseratten zusammen...
Hoffentlich melden sich noch ein paar...
Bevor mein Kleiner da war habe ich solche Bücher regelrecht verschlungen, aber z.Zt. habe ich da kaum Zeit für, leider. Und abends bin ich meist zu müde zum lesen, da lass ich mich lieber vom TV berieseln
Hoffentlich melden sich noch ein paar...

Bevor mein Kleiner da war habe ich solche Bücher regelrecht verschlungen, aber z.Zt. habe ich da kaum Zeit für, leider. Und abends bin ich meist zu müde zum lesen, da lass ich mich lieber vom TV berieseln

7. Feb 2011 22:07
Und sinds schon mehr geworden???
Mein erste Bücherpaket da kamen nur 5 Leute zusammen,muss aber auch dazu sagen das es vor weihnachten war und das los ging mit den vielen Paketen,wie Wanderpaket und die Wichtelpäckchen!!!!
War dann ne schnelle Runde und es kamen nur 2 Bücher wieder zurück,die ich reingelegt hatte
die anderen waren alle "umgetauscht"
!!!
Mein erste Bücherpaket da kamen nur 5 Leute zusammen,muss aber auch dazu sagen das es vor weihnachten war und das los ging mit den vielen Paketen,wie Wanderpaket und die Wichtelpäckchen!!!!
War dann ne schnelle Runde und es kamen nur 2 Bücher wieder zurück,die ich reingelegt hatte

7. Feb 2011 23:07
Huhu bibigu, also außer mir und dir und deiner Freundin sind es bis jetzt noch 2. Wäre schön wenn noch ein paar dazukämen.
Ich warte noch paar Tage und dann entscheiden wir, okay!?!?!?!?
Ich warte noch paar Tage und dann entscheiden wir, okay!?!?!?!?

7. Feb 2011 23:41
8. Feb 2011 08:20
bücher "nur" für Mamis oder auch Bücher für Kids?
Und ist das Packet dann nciht wahnsinnig schwer?
Und ist das Packet dann nciht wahnsinnig schwer?

8. Feb 2011 08:24
Na von den 1000 Stück würde ich erstmal ca. 10 auswählen
Also da ich keine Bücher für Kinder habe, die ich abgeben könnte (fangen ja gerade erst an mit Bücher anschaffen) würde ich mit Schnulzen anfangen. Hab mir schon überlegt, dass ihr anderen auch tw. andere Bücher reinlegen könnt, aber es sollte immer auch wieder was zum schmökern für die Muttis mit rein, nicht das bei der Letzten nur noch Kinderbücher ankommen und die ja eigentlich was schnulziges wollte
Wenn wir uns alle drauf einigen, dass es überwiegend was für die Muttis ist, dann wäre das super
Was meint ihr?

Also da ich keine Bücher für Kinder habe, die ich abgeben könnte (fangen ja gerade erst an mit Bücher anschaffen) würde ich mit Schnulzen anfangen. Hab mir schon überlegt, dass ihr anderen auch tw. andere Bücher reinlegen könnt, aber es sollte immer auch wieder was zum schmökern für die Muttis mit rein, nicht das bei der Letzten nur noch Kinderbücher ankommen und die ja eigentlich was schnulziges wollte

Wenn wir uns alle drauf einigen, dass es überwiegend was für die Muttis ist, dann wäre das super

Was meint ihr?
8. Feb 2011 13:20
Dann machs doch so wie ich und lass dir die Daten von den kids geben(alter und Junge/Mädchen)
Falls eine Mama mal kein Schnulzen hat aber ein Kiddysbuch was sie abgeben kann/möchte,so kann sie sich an das Alter und geschlecht orientieren und eins mit reinlegen,oder so,für die nächste Mami!!!
Weiss ja nicht wie du das handhaben willst,ob nach der reihe verschickt wird oder mit adressen aussuchen,wo es als nächstes hingeht!!!!
Falls eine Mama mal kein Schnulzen hat aber ein Kiddysbuch was sie abgeben kann/möchte,so kann sie sich an das Alter und geschlecht orientieren und eins mit reinlegen,oder so,für die nächste Mami!!!
Weiss ja nicht wie du das handhaben willst,ob nach der reihe verschickt wird oder mit adressen aussuchen,wo es als nächstes hingeht!!!!
8. Feb 2011 13:31
Ich fand das bei dir ganz schön mit dem aussuchen
So ist die Überraschung größer! Hab auch schon dran gedacht, dass auch andere Bücher mit rein können, solange für die letzte Mutti auch noch ein Schmöker übrig bleibt

8. Feb 2011 15:37
Also wenn das Paket nicht "nur" schnulzen enthält sondern auch aus anderen Bereichen für die Mamis, dann würd ich auch gerne mitmachen
Ich liebe Bücher und finde das Bücherpaket echt klasse!!

8. Feb 2011 23:04
Es sind noch interessierte Muttis gesucht?
Für Vorschläge bzgl. des Inhaltes der Bücher bin ich offen,...
Nur weil ich so viele Schnulzen habe heißt das ja nicht, dass ihr nicht auch was abweichendes reinlegen könnt...
Für Vorschläge bzgl. des Inhaltes der Bücher bin ich offen,...

Nur weil ich so viele Schnulzen habe heißt das ja nicht, dass ihr nicht auch was abweichendes reinlegen könnt...

9. Feb 2011 18:19
9. Feb 2011 19:44
9. Feb 2011 21:27
Super freu mich - ein paar könnten sich aber schon noch anmelden !!!!!!!!!!!!!!

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...