eine idee: mein kochbuch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2011 12:20
Re: eine idee: mein kochbuch
Das finde ich eine super Idee, ich bin auf jeden Fall daran Interessiert!!Ich habe schon vieles von dir gelesen, was schnell zuzubereiten ging und war begeistert, vor allem deine Soßen :0) LG
5. Feb 2011 13:10
weisst du was das witzige ist?als mir mal vor ein paar tagen aufgefallen ist, wieviele rezepte du hier schon rein gesetzt hast, hab ich mir gedacht, mensch warum schreibt sie eigentlich nicht mal ein kochbuch?!
will dann auch auf jeden fall etwas abhaben!
freu mich drauf
lieben gruß
will dann auch auf jeden fall etwas abhaben!

freu mich drauf
lieben gruß
5. Feb 2011 13:29
Ja das ist eine supi idee!!!!
Hab auch schon zu mein Menne gesagt,das es hier im Forum eine mutti gibt die schreibt so viele rezepte hier rein da kann sie gleich ein Kochbuch von machen
!!!!
Bin auch sehr interessiert an deinem Kochbuch!!!!!
Grüsschen Bibi
Hab auch schon zu mein Menne gesagt,das es hier im Forum eine mutti gibt die schreibt so viele rezepte hier rein da kann sie gleich ein Kochbuch von machen

Bin auch sehr interessiert an deinem Kochbuch!!!!!
Grüsschen Bibi
5. Feb 2011 14:03
Super Idee!
@Blackpanta: Du könntest in einem noch ein Buch schreiben mit "Gesundheitstipps"
Wenn ich sehe, daß Du was geschrieben hast, klicke ich es immer an
Lg.
@Blackpanta: Du könntest in einem noch ein Buch schreiben mit "Gesundheitstipps"

Wenn ich sehe, daß Du was geschrieben hast, klicke ich es immer an

Lg.
5. Feb 2011 18:45
5. Feb 2011 20:05
5. Feb 2011 20:12
5. Feb 2011 20:45
hey, wo findet man deine rezepte bis jetzt? ich koche auch alles für meinen sohn selber, habe auch ein babykochbuch, aber hätte gerne mal ein paar neue ideen.....
auf jeden fall ist deine idee suuuuuuuuuuuuper.........
die meisten haben garkeine lust selber zu kochen für ihre kleinen und kaufen lieber alles
ich finde selber kochen viiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiel besser
lg
auf jeden fall ist deine idee suuuuuuuuuuuuper.........
die meisten haben garkeine lust selber zu kochen für ihre kleinen und kaufen lieber alles

ich finde selber kochen viiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiel besser

lg
5. Feb 2011 21:05
Finde diese Idee auch Super. Koche für meinen Sohn auch alles selber.
Und auch mir gehen manchmal die Ideen aus.
Lg
Und auch mir gehen manchmal die Ideen aus.
Lg
5. Feb 2011 21:16
Hallo,
also ich wäre auch an deinem Kochbuch interessiert.
Gläschen kommen bei meinem 6 Monate alten Sohnemann noch nicht so gut an (Stillkind, habe vor 4 Wochen mit Beikost angefangen), vielleicht klappt Selbstgekochtes besser
also ich wäre auch an deinem Kochbuch interessiert.
Gläschen kommen bei meinem 6 Monate alten Sohnemann noch nicht so gut an (Stillkind, habe vor 4 Wochen mit Beikost angefangen), vielleicht klappt Selbstgekochtes besser

6. Feb 2011 09:10
Voll cool! Auf das Kochbuch freu ich mich schon
Versuche momentan "kochen zu lernen" - hab sonst immer viel Fertigprodukte gegessen.

6. Feb 2011 12:48
wow, das finde ich toll und ich bin froh, dass ich deinen beitrag richtig verstanden habe.
jeden freitag sitze ich am küchentisch und weiß nicht was ich kochen soll. es kommt mir schon so vor, als würde ich immer nur die gleichen 5 gerichte im wechsel kochen.
bin also sehr daran interressiert was du schönes zusammen stellst.
wenn ich ein rezept habe, dass ich super finde, so schicke ich dir das einfach als pn?
lg bamsig
jeden freitag sitze ich am küchentisch und weiß nicht was ich kochen soll. es kommt mir schon so vor, als würde ich immer nur die gleichen 5 gerichte im wechsel kochen.
bin also sehr daran interressiert was du schönes zusammen stellst.
wenn ich ein rezept habe, dass ich super finde, so schicke ich dir das einfach als pn?
lg bamsig
6. Feb 2011 12:55
Lady_r hat geschrieben :
> die meisten haben garkeine lust selber zu kochen für ihre kleinen und
> kaufen lieber alles
>
> ich finde selber kochen viiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiel besser
>
>
das kann man so nicht sagen. ich habe für meine tochter gekocht und: sie isst es einfach nicht. nicht das ich nicht kochen könnte, aber sie isst einfach nicht. also bin ich wieder aufs gläschen zurück gekehrt. vor einigen wochen habe ich wieder angefangen und das ergebnis: meine tochter ist statt ihren 220 ml nur noch 40-60 ml und hat nach 1 std schon weider hunger. zwischenzeitlich hat sie nicht einmal 1 löffel genommen. und nur von obst und getreidebrei wird sie nicht satt.
lg
> die meisten haben garkeine lust selber zu kochen für ihre kleinen und
> kaufen lieber alles

>
> ich finde selber kochen viiiiiiiiiel viiiiiiiiiiiiel besser

>
>
das kann man so nicht sagen. ich habe für meine tochter gekocht und: sie isst es einfach nicht. nicht das ich nicht kochen könnte, aber sie isst einfach nicht. also bin ich wieder aufs gläschen zurück gekehrt. vor einigen wochen habe ich wieder angefangen und das ergebnis: meine tochter ist statt ihren 220 ml nur noch 40-60 ml und hat nach 1 std schon weider hunger. zwischenzeitlich hat sie nicht einmal 1 löffel genommen. und nur von obst und getreidebrei wird sie nicht satt.
lg
6. Feb 2011 15:42
6. Feb 2011 20:09
134 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...