Kinderkekse/Zwieback .....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.948409
1. Mai 2010 13:59
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
juhu also mein kleiner ist jetzt 6.5 Monate und ich hab mir einen Fruchtsauger bestellt, damit er und ich uns langsam an Zwieback, Keks oder Obst rantasten können. Ich weiß das einige ihn verpöhnen aber ich find ihn toll, mein kleiner saugt, kaut und hat echt Spaß mit dem teil, und ich keine Angst!!!! :D
gast.830981
1. Mai 2010 18:15
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
Hallo,
ich habe mit Knäckebrot angefangen,da bröseln nicht so große Stücke ab
und Cassandra 7monate kam damit sehr gut zurecht.Nach einiger Zeit konnte sie dann auch Kekse,etc.essen.Das Knäckebrot nennt sich Leicht&Cross und gibt es inden Sorten Bio oder Reis.
LG Joanna
gast.835394
1. Mai 2010 19:03
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
Jetzt mußt ich doch glatt erstmal gucken was ein Fruchtsauger ist :oops:
gast.829725
1. Mai 2010 20:12
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
ehrlich gesagt kannte ich das auch nicht, aber mal ehrlich was es so alles gibt :lol: mein sohn hat auch so schon ohne das ding an apfel banane, melone und so gesaugt ;)
yasmina89
1. Mai 2010 21:09
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
was ist denn ein fruchtsauger :D klärt mich einer auf :P ???
also ich kann meinen an gar nix wirklich lutschen oder saugen lassen er ist so ein gierschlund er stopft es sich rein und würgt es runter, oder versucht es und wie manche wissen (durch meinen beitrag) ist das leider schon bissel schief gegangen ...
das ist auch beim brei so :D da wird nix gekaut nicht mal die kleine mehlspeiße kaiserschmarn da wird einfach einmal geschluckt :D und große augen gemacht, aber der nächste löffel wird auch sofort geschluckt :D
gast.829725
2. Mai 2010 19:57
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
auch so ein gieriger hihi, meiner kann auch nie genug haben, wenn er z.b. gefrühstückt hat dann frühstücke ich, er eigentlich am spielen und wenn er meine brötchen sieht kommt er sofort und will beißen und mit essen und gibt keine ruhe :lol:
gast.948409
6. Mai 2010 13:16
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
also ein Fruchtsauger ist wie ein Nucki mit Griff aber anstatt einem Sauger ist da ein Netz, ich hab den bei Amazon bestellt und finde ihn nach wie vor einfach super!
Ich hab da schon Banane/ Apfel und Zwiebackstücken reingetan....lecker
da passiert nichts :D
yasmina89
6. Mai 2010 16:17
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
das ist ja cool :D
gast.888736
21. Mai 2010 21:27
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
Also habe jetzt von Alete die Kinderkekse gekauft und die sind super.
Sie lösen sich schnell auf und er mag sie gerne,aber ich lasse ihn immer ein stückchen abbeißen den wenn der kleine Mann den Keks in der Hand hat ist entweder der ganze Keks im Mund gestopft bis er würgen muss oder er beißt zu dicke Stückchen ab.
gast.809858
26. Mai 2010 21:13
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
Hey ihr,

das mit dem fruchtsauger ist ja ne coole erfindung :D
also ich geb mienem kleinen ( 9 mon.) schon seid dem 6. monat zwieback und seid dem 8. keks und reiswaffel, bisher ist zum glück alles gut gegangen bis auf ein paar mal husten :)

Also bei mir ist es so das ich mich nicht so richtig an andere dinge wie brot usw. rantraue mir wurde immer so oft gesagt ich solle bis zu einem jahr warten bis ich ihm andere dinge gebe als baby produkte und das hat sich jetzt irgendwie eingeprägt und mich ängstlich gemacht :( was gebt ihr euren babys den so alles in dem alter ausser gläschen???
Cassy86
14. Jun 2010 23:39
Re: Kinderkekse/Zwieback .....
Hi Mädels

Unser kleiner wird am 27 Juni 7 Monat alt und er ißt zwieback,Kinderkekse von Alete und knabbert liebend gerne am Brötchen rum...Und wo es so warm war habe ich Ihn auch mal an einem stück Wassermelone lutschen lassen.Das fand er ganz toll :D

Ich muß aber sagen das ich auch erst diesen Zwieback ausprobiert habe und finde ihn nicht so gut..der bricht so schnell kaputt das sich die kinder schnell mal verschlucken können!!!
Da ist der keks von Alete oder auch Hipp besser die lösen sich super schnell auf... :)
26 Beiträge
loading 19545...