leichter schlaf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.898581
3. Feb 2011 16:34
leichter schlaf
Meine kleine (12m) hat einen sehr leichten schlaf. kennt das wer? ich dachte immer wenn kinder mal schlafen, schlafen sie. meine nichte (2) zb da kann ne bombe daneben einschlagen ;)
steffimami
3. Feb 2011 16:40
Re: leichter schlaf
unser sohn ist zwar ''erst'' 9 monate alt, aber er hat auch einen sehr leichten schlaf.vielleicht liegts ja an den genen?denn ich habe auch einen sehr leichten schlaf ......
gast.898581
3. Feb 2011 16:44
mmm bei uns fing das ca im 6. monat an, vorher schlief sie immer und überall. danach schlief sie zwar unterwegs zb ein aber nach 30min wach. und nun wenn wir zb abends lärm machen - wach. wobei wir es ihr nie so angewohnt haben, waren nie extra leise oder so...

naja vielleicht gibt sich das noch?
steffimami
3. Feb 2011 17:06
wir waren immer extra leise .... also kanns ja nicht daran liegen (hat meine liebe verwandtschaft immer behauptet - ''verhaltet euchh nicht immer so ruhig, der muss das abkönnen ...''bla bla ......)

anfangs als jamie noch kleiner war, hat er sogar im wohnzimmer im stubenwagen geschlafen und nebenbei lief fernseh und ich hab auch telefoniert - nix schlief wie ein baby :lol:

und nun das - mh kein plan wie so das bei unseren mäusen so ist.

meine mum sagte mal zu mir ''mensch ich hab früher sogar staubgesaugt während ihr geschlafen habt und euch hat es nicht gestört'' :shock:

und denkbar .....
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...