was soll ich kochen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Feb 2011 11:25
was soll ich kochen
huhu
passt zwar net ganz so rein aber vieleicht kennt ja
jemand das problem was kann man den kochen
frag mich fast schon jeden tag was ich kochen soll
mir fählt einfach nichts mehr ein
bin gerne óffen für neues
also her mit euren rezepten
mfg melli
passt zwar net ganz so rein aber vieleicht kennt ja
jemand das problem was kann man den kochen

frag mich fast schon jeden tag was ich kochen soll
mir fählt einfach nichts mehr ein

bin gerne óffen für neues
also her mit euren rezepten

mfg melli
3. Feb 2011 12:34
3. Feb 2011 12:42
Re: was soll ich kochen
Ihr sprecht mir aus der Seele,ich bin mit dem kochen auch mit meinem Latein am ende!!!!
Würde gerne viel mit Gemüse kochen,aber bei mir haperts an der umsetzung,vorallem auch andere sachen und nicht immer das ein und das selbe geklatsche
!!!
Aber ich muss mal sagen,das kochen wurde mir persönlich auch nicht in die wiege gelegt,da mir kochen kein spass macht,weil es ja eh in 5min aufgegessen wird und man steht die ganze Zeit in der Küche
!!!!
Dewegen bin ich immer sooooooo froh das am WE mein Menne das kochen übernimmt und an Feiertagen usw.und ihm macht das tierisch spass!!!!
Freu mich auch mal über schöne Rezepte!!!!
Würde gerne viel mit Gemüse kochen,aber bei mir haperts an der umsetzung,vorallem auch andere sachen und nicht immer das ein und das selbe geklatsche

Aber ich muss mal sagen,das kochen wurde mir persönlich auch nicht in die wiege gelegt,da mir kochen kein spass macht,weil es ja eh in 5min aufgegessen wird und man steht die ganze Zeit in der Küche

Dewegen bin ich immer sooooooo froh das am WE mein Menne das kochen übernimmt und an Feiertagen usw.und ihm macht das tierisch spass!!!!
Freu mich auch mal über schöne Rezepte!!!!
3. Feb 2011 13:17
3. Feb 2011 13:21