wunde oberlippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 13:23
wunde oberlippe
hallo
mein sohn, hat seit gestern eine wunde oberlippe, naja es ist nicht direkt die lippe, aber direkt darüber, wie als wenn man erkältet ist und dann so eine raue oberlippe bekommt und diese stelle dann auch rot wird.
weiss jemand was das sein kann oder woher es kommt?
habe erstmal wundschutzcreme drauf getan und versuche ihm so wenig wie möglich seinen nunni zu geben.
lieben gruß
mein sohn, hat seit gestern eine wunde oberlippe, naja es ist nicht direkt die lippe, aber direkt darüber, wie als wenn man erkältet ist und dann so eine raue oberlippe bekommt und diese stelle dann auch rot wird.
weiss jemand was das sein kann oder woher es kommt?
habe erstmal wundschutzcreme drauf getan und versuche ihm so wenig wie möglich seinen nunni zu geben.
lieben gruß

2. Feb 2011 13:45
Re: wunde oberlippe
Hallo,
wir hatten das auch schon. Kam davon, dass er in der Nacht seinen Schnuller scheinbar "sehhhrr"
gebraucht hat. War aber dann am nächsten Tag gleich wieder viel besser
wir hatten das auch schon. Kam davon, dass er in der Nacht seinen Schnuller scheinbar "sehhhrr"

2. Feb 2011 13:52
2. Feb 2011 13:54
Nein, habe auch versucht den Schnuller nicht so oft anzubieten, aber zum schlafen braucht er ihn schon und hat ihn da auch wieder bekommen
2. Feb 2011 18:23
ich glaube ich weiss warum seine Lippe wund ist,
er hat ein obstglas bekommen wo zum größten teil ananas drin ist ......
er bekommt nämlich auch pickelchen am körper
er hat ein obstglas bekommen wo zum größten teil ananas drin ist ......
er bekommt nämlich auch pickelchen am körper

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...