was ist da los?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 12:22
was ist da los?
Hallo,
mein Kleiner ist 9 Monate alt und hat seit 4 Tagen Durchfall. Langsam wird es besser, aber richtiger Stuhl ist das noch nicht.
Dazu kommt, dass er kaum etwas essen will. Meiner Meinung nach isst er zu wenig. Ach und Quengeln ist grad auch seine Lieblingsbeschäftigung, vorallem vor dem Schlafen.
Ich war auch schon beim Arzt (Vertetungsarzt), doch er sagt es ist alles in Ordnung. Ich werde Montag zu meiner Ärztin.
Zähne hat er noch nicht, sieht aber so aus, als wenn sie jetzt alle aufeinmal kommen wollen. Doch können alle diese Symtome vom Zahnen stammen?
Was kann ich machen, dass er mehr isst. Habe das Gefühl, dass er schon ein wenig abgenommen hat.
Mach mir ganz schön Sorgen und bin ratlos.
Liebe Grüße
mein Kleiner ist 9 Monate alt und hat seit 4 Tagen Durchfall. Langsam wird es besser, aber richtiger Stuhl ist das noch nicht.
Dazu kommt, dass er kaum etwas essen will. Meiner Meinung nach isst er zu wenig. Ach und Quengeln ist grad auch seine Lieblingsbeschäftigung, vorallem vor dem Schlafen.
Ich war auch schon beim Arzt (Vertetungsarzt), doch er sagt es ist alles in Ordnung. Ich werde Montag zu meiner Ärztin.
Zähne hat er noch nicht, sieht aber so aus, als wenn sie jetzt alle aufeinmal kommen wollen. Doch können alle diese Symtome vom Zahnen stammen?
Was kann ich machen, dass er mehr isst. Habe das Gefühl, dass er schon ein wenig abgenommen hat.
Mach mir ganz schön Sorgen und bin ratlos.
Liebe Grüße
2. Feb 2011 12:32
Re: was ist da los?
Hallo,
es ist gut möglich, dass es mit den Zähnen zusammenhängt. Lass es aber auf jeden Fall vom Arzt abklären, sicher ist sicher!
Wenn meine Kleine am Zahnen ist, dann isst sie auch nicht gut, ich muß ihr Essen dann immer "extra weich" kochen.
LG und gute Besserung
es ist gut möglich, dass es mit den Zähnen zusammenhängt. Lass es aber auf jeden Fall vom Arzt abklären, sicher ist sicher!
Wenn meine Kleine am Zahnen ist, dann isst sie auch nicht gut, ich muß ihr Essen dann immer "extra weich" kochen.
LG und gute Besserung
2. Feb 2011 17:19
Also ganz ehrlich Homöopathie in allen Ehren aber das ist ja wohl die größte Misterfindung, die es auf dem Markt gibt Ich weiß ja jedes Kind ist unterschiedlich aber in meiner ganzen Krabbelgruppe hilft das Zeug nicht einem Baby Aber versuche ruhig dein Glück
Und jetz zur eigentlichen Frage ^^ Also ich denk auch das es Zahnungssymptome sind Würde nur echt gucken das du deinen Kleinen genug zu Trinken gibts, weil 4 Tage Durchfall zerrt an so einem kleinen Körper Wünsche euch dann trotzdem gute Besserung
Und jetz zur eigentlichen Frage ^^ Also ich denk auch das es Zahnungssymptome sind Würde nur echt gucken das du deinen Kleinen genug zu Trinken gibts, weil 4 Tage Durchfall zerrt an so einem kleinen Körper Wünsche euch dann trotzdem gute Besserung
7. Feb 2011 08:45
Nach einer Woche haben wir es geschafft. Durchfall weg, gegessen wird wieder und der erste Zahn ist da.
Waren wohl doch Zahnungssymptome.
Danke für eure Antworten.
Waren wohl doch Zahnungssymptome.
Danke für eure Antworten.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...