Problem mit Pampers

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1002972
2. Feb 2011 10:30
Problem mit Pampers
hallo mamis,

veilleicht kann mir ja einer einen rat geben, ich benutzte ausschließlich nur pampers active, gestern mußte ich feststellen, das mein prinz oberhalb der weiche, also da wo die pampers sitzt einen a. 5-6cm langen riss hat, es hat sogar geblutet, es kam echt vom scheuern der windel. hatte jemand das von euch auch schonmal? bin echt am überlegen ob ich dort mal anrufe!

mußte das jetzt mal los werden, mich ärgert das!
liebe grüße stephanie
gast.1109396
2. Feb 2011 10:42
Re: Problem mit Pampers
Nee, davon hab ich noch nie gehört.

Klar, ruf' doch mal an....dafür sind die doch da....schließlich sind die Pampers auch nicht gerade billig.

Gruß
Ellen
MaggyH
2. Feb 2011 10:42
Hallo,
ruf doch an. Ich habe vor 10 Minunten mit der Verbraucherhotline telefoniert. Die 0800... Nummer ist da kostenlos und der Mitarbeiter war ganz freundlich und hat sich meine Kritik angehört. Du musst eine Windel nehmen und die Produktionsnummer aufgeben. Die steht irgendwo im Bündchen drin ganz kleine schwarze Zahlen.
Viel Glück!
gast.1120298
2. Feb 2011 23:02
hallo also meine kleine kann die pampers auch nicht ab :? ihr popo war immer feuerrot und kleine bläschen hatten sich gebildet, wollt erst immer mein das kommt vom zahnen, aber nix da hab auf den tipp meiner ma gehört und ne billig sorte ausprobiert zb die ausm lidel;sind günstig und wenn man mal an einer pamers riecht und dann an der billigeren, riecht die pampers sehr nach chemie vorallem die active fit, also wenn dein bibi empfindlich ist probier mal ne andere sorte die günstigen saugen genauso gut wie die teuren 8-)
gast.985121
3. Feb 2011 07:03
Die tun sich doch alle nichts vom preis

Die von lidel kosten genausoviel wie pampers wenn man die rabatt scheine nutzt die man normal genung hat von dm rossman Real und pampers selbst.

Ich nehmme die zumbeispiel weil sie schön dünn sind und flauschig
Habe die von dm und lidel mal probiert aber ich persöhnlich finde die viel zu steif und hart und das vom geruch ist einbildung sorry aber da will man sich nur was einreden um ein grund zu haben ich finde die richen alle gleich und es ist doch nichts schlimmes wenn man eine andere Marke nimmt als pampers zumal wenn die klein es nicht vertragen können meine hatte den ausschlag von der dm pampers immer die haben wir damals probioert weil wir sie geschenkt bekommen haben.

Aber nun zum Theama wegen den scheuern

Ist sie vieleicht zu eng ?
Hattest du schon voher problemme damit ?
Wenn ja würd eich die marke wechseln dem Kind zur liebe oder einfach eine ander probieren zb baby dry mit der bin ich sehr zufrieden die active mag ich nicht so und die simply ist auch gut

lg Anika
gast.959823
3. Feb 2011 09:24
Hi, wir haben auch keine probleme mit der pampi...keinen ausschlag und nichts...

Tagsüber,nehme ich die active fit , da sie dünn ist und nachts die Baby dry, da die super dicht halten :)
Meine Freundin, hatte mir mal testvergleiche mitgebracht, labortechnik und naja, daher nur pampi... Vom geruch kann ich nichts fest stellen...

Im übrigen habe noch nie eine "billigere" marke getested, weil mein spatz sehr empfindlich ist, einmal ne andere wundschutzcreme benutzt und gleich ausschlag gehbat :roll: ....daher traue ich mich auch nicht zu wechseln...

Wegen den abdrücken, nehme immer bissl größer...

LG
gast.983039
3. Feb 2011 11:22
hallo,
ich denke auch das sie vielleicht zu eng sitzt. ich würde da auf jedenfall mal anrufen und rückfragen. sag uns doch mal bescheid was rausgekommen ist. das würde mich aufjedenfall interressieren.
ist natürlich auch ne blöde stelle, da die pampas ja nun immer wieder darüber scheuert.

ich benutzt für die nacht baby dry und tagsüber die von aldi, da ich finde ein bissel sparen kann nicht schaden. der rest ist schon teuer genug. nur nachts greife ich auf die pampas zurück, da meine kleine 11 stunden am stück schläft und die aldi windel nach 4 stunden einen leicht feuchten popo machen. tagsüber kein problem. bei pampas habe ich diese problem nicht.

lg bamsig
gast.977221
3. Feb 2011 22:16
also wir benutzen auch nur pampis,tagsüber entweder die activ fit oder die simply dry und nachts die baby dry und haben auch keine probleme mit.
bin mal dummerweise mit zu wenigen pampis ausm haus und musste mir eine von ner freundin ausborgen...till hat ein ganz roten po bekommen weis nicht mehr was das für eine war, ist mir auch egal,war auf jeden fall nicht schön.

@bamsig
die simply dry sind auch günstiger, kosten glaube nur 6,99 und mit den gutscheinen kommst du nochmal günstiger als die noname windeln :) benutze die auch tagsüber und kann nix gegen sagen :)
gast.1120298
4. Feb 2011 21:10
Anika und Emely hat geschrieben :
> Die tun sich doch alle nichts vom preis
>
> Die von lidel kosten genausoviel wie pampers wenn man die rabatt scheine
> nutzt die man normal genung hat von dm rossman Real und pampers selbst.
>
> Ich nehmme die zumbeispiel weil sie schön dünn sind und flauschig
> Habe die von dm und lidel mal probiert aber ich persöhnlich finde die viel
> zu steif und hart und das vom geruch ist einbildung sorry aber da will man
> sich nur was einreden um ein grund zu haben ich finde die richen alle
> gleich und es ist doch nichts schlimmes wenn man eine andere Marke nimmt
> als pampers zumal wenn die klein es nicht vertragen können meine hatte den
> ausschlag von der dm pampers immer die haben wir damals probioert weil wir
> sie geschenkt bekommen haben.
>

an anika ich wüsste nicht das wir uns kennen das du solch ein urteil bilden kannst über mich das es nur einbildung sei, solche menschen wie dich in diesen forum machen mich sauer....überlege bitte erst was du schreibst über andere personen....es gibt menschen mit einer feinen nase und ich empfinde es nun mal so das die active fit streng riechen und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da!!! ich habe auch nicht gesagt das pemers schlecht sind nur das ich persönlich mit der günstigeren wahl zufriedener bin!!!
gast.964856
4. Feb 2011 21:17
Hallöchen,

das problem haben wir mit Pampers nicht. Ich hatte mal Proben von der Active fit und war nicht so überzeugt. Die Simply Dry und Baby Dry finden wir allerdings super...
Teste einfach mal...
LG ;)
gast.983039
4. Feb 2011 21:27
gelberdingo hat geschrieben :
> @bamsig
> die simply dry sind auch günstiger, kosten glaube nur 6,99 und mit den
> gutscheinen kommst du nochmal günstiger als die noname windeln :) benutze
> die auch tagsüber und kann nix gegen sagen :)

sag mal wo bekommst du denn die gu her? ich bekomme keine. bin auch überall angemeldet und trotzdem nix.

lg bamsig
gast.977221
4. Feb 2011 21:42
@bamsig
hast du nicht von Dm,rossman,real,müller so ein gutscheinheftchen bekommen, so richtig dick? da sind welche drin gewesen. dann bin ich direkt bei pampers angemeldet die haben mir auch 2mal welche geschickt.
dann hat die felicitas-frau welche da gelassen.und im KH waren so info heftchen ausgelegt, da waren auch welche drin. Wenn du bei pampers angemeldet bist aber noch keine bekommen hast, schreib die mal nett an und frag danach.die haben wohl so viel zutun das sie es mal vergessen, aber dann bekommst du sicher welche.
LG
gast.977221
4. Feb 2011 21:47
ah ja und auf der payback homepage gibts immer so extrapunkte zur zeit sind es 400 punkte also 4€ wenn du pampers bei real kaufst, letztens hatten sie welche für´n DM da hab ich auch zugeschlagen...400extra punkte und diese gutscheine also quasi zum halben preis...
MaggyH
5. Feb 2011 10:58
Guten Morgen,
die Ausprobiererei mit den Pampers wird bald wieder von vorn losgehen, denn es gibt wieder neue Pampers Baby dry, die sind grün gepunktet und haben neue Motive und auch eine andere Einlage drin.
Meine Kleine verträgt die nicht so gut wie die gute alte weiße Baby dry und ich finde auch, dass die komisch riechen, vor allem wenn sie mit Pipi voll sind. Das liegt wohl daran, dass die so dünn sind. Aber mich macht mehr stutzig, dass sie schon hin und wieder wund am Geschlechtsteil geworden ist bei den neuen Pampers. Das hatte sie bisher bei keiner Windel gehabt.
Außerdem sind in den neuen Paketen weniger Windeln drin, also achtet schon mal beim Einkaufen drauf. Die werden so langsam eine Ganzumstellung vornehmen.
gast.977221
5. Feb 2011 12:35
ah siehst du ich hab mich schon gewundert was wir denn da für welche ausgepackt haben weil die so anders aussehen...war mir nicht sicher ob das wirklich die baby dry sind.danke :) aber anders schnuffeln tun die bei uns nicht (??)
20 Beiträge
loading 19545...