Auf einmal dunkler Stuhlgang!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2011 14:35
Auf einmal dunkler Stuhlgang!?
Hallo liebe Mamis,
und zwar folgendes Problem momentan:
Meine kleine (9 Monate )hat auf einmal sehr sehr dunklen Stuhlgang bekommen.Und ich merk auch,dass sie sich anstrengen muss dabei.Hatten vorher überhaupt keine Probleme damit gehabt.Trinken tut sie tagsüber ganz gut.
Das einzige was wir verändert haben,wir haben auf die 2er Milch umgestellt,weil ihr die andere nicht gereicht hat.Sie bekommt vor dem SChlafen noch ne Flasche.Könnte es vielleicht daran liegen??Oder weil sie gerad Zähne bekommt??Oder...??
Danke schonmal
Lieben Gruß Julia
und zwar folgendes Problem momentan:
Meine kleine (9 Monate )hat auf einmal sehr sehr dunklen Stuhlgang bekommen.Und ich merk auch,dass sie sich anstrengen muss dabei.Hatten vorher überhaupt keine Probleme damit gehabt.Trinken tut sie tagsüber ganz gut.
Das einzige was wir verändert haben,wir haben auf die 2er Milch umgestellt,weil ihr die andere nicht gereicht hat.Sie bekommt vor dem SChlafen noch ne Flasche.Könnte es vielleicht daran liegen??Oder weil sie gerad Zähne bekommt??Oder...??
Danke schonmal
Lieben Gruß Julia
1. Feb 2011 16:42
Re: Auf einmal dunkler Stuhlgang!?
Hallo!
Mmh, da würde ich zum Doc gehen. Nicht, dass sie sich eine Verletzung im Darm zugezogen hat durch die Verstopfung. Oder ist in der 2er mehr Eisen drin, das macht den Stuhl auch dunkler.
Lg
Tina
Mmh, da würde ich zum Doc gehen. Nicht, dass sie sich eine Verletzung im Darm zugezogen hat durch die Verstopfung. Oder ist in der 2er mehr Eisen drin, das macht den Stuhl auch dunkler.
Lg
Tina
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...