Backenzähne

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bini130986
31. Jan 2011 10:39
Backenzähne
Hallo zusammen,

meine Kleine ist jetzt fast 8 1/2 Monate alt und hat seit ca. 3 Wochen vorne unten ihren ersten Zahn. Bis der raus war, hat sie sich unglaublich gequält. Hatte 2 Wochen lang nachmittags immer 38 Fieber und hat voll schlecht geschlafen.

Seit 1 Woche zahnt sie wieder. Hat total dicke, geschwollene Backen (die Haut ist auch ganz rau) und fiebert wieder. Jedoch ist weit und breit vorne unten oder oben kein Zahn in Sicht. Ihre Beißringe verschwinden aber immer wieder in den hinteren Ecken des Kiefers und da kaut sie auch momentan lieber. :)

Kann es sein, dass sie eher die Backenzähne bekommt, als die unteren und oberen Schneidezähne? Normalerweise wärs ja umgekehrt. :)

Vielleicht kennt ja jemand das von euch... :)

Liebe Grüße
Bine+Helene
gast.1002247
31. Jan 2011 11:14
Re: Backenzähne
Hallo:)

also wie du schon sagtest kommen die Backenzähne "normalerweise" erst zum Schluß, aber was ist schon normal?? ;)

Es ist wohl eher selten, aber bei meiner Schwester und meiner Nichte kamen auch die Backenzähne als allererstes;) daher ist es wohl möglich...

Meine Kleine ist jetzt fast 8 Monate alt und es ist noch gar kein Zahn da... Ist eben jedes Kind anders

Liebe Grüße Simi und Svenja
gast.863532
31. Jan 2011 11:22
Hallo!

Es kann sein das die Backenzähne einschießen!
Meine hatte das gleiche Verhltensmuster mit 10 Monaten!
Jetzt ist sie 13,5 Monate und es ist erst jetzt ein Backenzahn zur hälfte raus!

Lg
gast.944512
31. Jan 2011 11:33
Das stimmt beim Einschießen hat Pauline auch immer Theater gemacht und dann war ewig nix zu sehen. Sie hat jetzt links oben und unten einen Backenzahn und rechts immer noch keinen obwohl der schon mal ziemlich geschwolen war.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...