Jemand Erfahrung mit Hartan iGo?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.842306
31. Jan 2011 12:04
Re: Jemand Erfahrung mit Hartan iGo?
Hallo,

hab einen gebrauchten Buggy der sehr gut ist.

Zum ersten: neu hätte ich ihn mir nicht gekauft, kostet glaub ich knapp 300 Euro neu!! Liegeposition ist super und einfach zum handhaben. Zum schieben auch super da ich sehr groß bin und auch große Schritte mache. Vom klappmaß her nicht unbedingt klein :? Da gibt es sicherlich kleinere Modelle.

Aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden damit.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Lg Franzi :)
gast.907036
31. Jan 2011 21:44
kenn ich garnicht noch nie gehört. :| ich habe von der firma hartan Racer für 800 euro und den finde ich super liegeposition ist schön verstellbar und bequem,reifen sind selbst für den winter sehr robust mit federung,griff verstellbar zum ziehen und für jede grösse gemacht,im sommer kann man das dach als sonnenschutz nutzen da macht man die tasche hinten ab und man kann es so nach sonnenrichtung einstellen,fussstütze einstellbar von liegeposition bis sitzposition 4 jahre.der ist echt prima,aber ich finde hartan ist eine gute wahl weil ist für ein kind mit seinen bedürfnissen gut angepasst und meine maus kann nicht 5 minuten stillsitzen also kann nicht rausfallen mit 5 gurt sestem
gast.953619
1. Feb 2011 09:13
hallo den besagten hartan kenn ich nicht, meine eltern haben einen anderen buggy von hartan gekauft den wir nutzen wenn wir da sind... den finde ich persönlich ziemlich schwer und schwer zu fahren wegen der insgesamt 8 rädern (oder rädchen ;) )
wir haben auch sehr lange nach einem buggy gesucht und sind durch zufall auf den herlag parma gesotssen kostet so ungefähr zw. 198 und 145 € im internet.
der ist extrem leicht, leicht zusammen zu klappen und dann ziemlich klein... gut zu fahren (auch bei schnee) hat gute ruhepositionen, da man das indivieduell verstellen kann, einzieges manko ist das man die füße nicht hochmachen kann, aber mein sohn ist auch schon 16 monate alt, da braucht er das nicht mehr unbedingt, vorne anstossen beim laufen tun weder mein man noch ich und wir sind beide sehr groß, allerdings ist der buggy tatsächlich nicht für babys geeignet sonder erst ab dem zeitpunkt wo die kleinen sitzen können, ab da würde ich ihn erst nutzen!
das gute stück sieht ein bißchen aus wie der quinny ist aber von der ganzen verarbeitung 1000 mal besser wie mir auch eine freundin die den quinny hat im direkten vergleich bestättigt hat.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...