Zähne knierchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jan 2011 17:55
Zähne knierchen
Hallo Mamas,
unser kleiner Mann (7 monate) hat schon zwei Schneidezähne unten ca bekommen mit 5 Monaten. Seit einigen tagen hat er wieder ziemlich gesabbert und an allem rum gekaut was eine raue Oberfläsche hat.
Heut Morgen als wir so zu dritt im Bett gekuschelt haben knierichte es neben uns...wir haben uns gewundert wo her das kam und bemerkten schnell das unser Sohn diese Geräuche von sich gibt. Wir haben gelacht und mein Freund meinte wow Christopher kann ja richtig mit den Zähnen knierchen...dann haben wir uns beide angeschaut und überlegt...braucht man zum knierchen nicht Zähne oben???
Nachgeschaut und oh Wunder ein Schneidezahn oben.
Nun meine Frage: Ist das knierchen normal??? Kann das Zähneknierchen die Zähne verschieben???
Ich wäre euch für Antworten echt dankbar!!!
Liebe Grüße mullemaus
unser kleiner Mann (7 monate) hat schon zwei Schneidezähne unten ca bekommen mit 5 Monaten. Seit einigen tagen hat er wieder ziemlich gesabbert und an allem rum gekaut was eine raue Oberfläsche hat.
Heut Morgen als wir so zu dritt im Bett gekuschelt haben knierichte es neben uns...wir haben uns gewundert wo her das kam und bemerkten schnell das unser Sohn diese Geräuche von sich gibt. Wir haben gelacht und mein Freund meinte wow Christopher kann ja richtig mit den Zähnen knierchen...dann haben wir uns beide angeschaut und überlegt...braucht man zum knierchen nicht Zähne oben???
Nachgeschaut und oh Wunder ein Schneidezahn oben.
Nun meine Frage: Ist das knierchen normal??? Kann das Zähneknierchen die Zähne verschieben???
Ich wäre euch für Antworten echt dankbar!!!
Liebe Grüße mullemaus
30. Jan 2011 18:13
Re: Zähne knierchen
Hallo.Haben das gleiche "Problem". Unser Sohnemann ist 8 Monate und knierscht auch seid einigen Tagen mit den Zähnen. Obwohl die oberen noch kaum zu sehen sind
Glaub nicht das das jetzt so schlimm ist. Man kanns ihm ja auch schlecht abgewöhnen
vllt finden sie das Geräusch das da erzeugt wird toll und irgendwann wirds wieder langweilig....mal sehen

Glaub nicht das das jetzt so schlimm ist. Man kanns ihm ja auch schlecht abgewöhnen

vllt finden sie das Geräusch das da erzeugt wird toll und irgendwann wirds wieder langweilig....mal sehen

30. Jan 2011 18:24
30. Jan 2011 18:30
Re: Zähne knierchen
Oh danke danke...nun weiss ich bescheid und muss mir keine sorgen machen.
Vielen liben Danke noch mal
Vielen liben Danke noch mal
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...