Zähne knierchen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1036056
30. Jan 2011 17:55
Zähne knierchen
Hallo Mamas,

unser kleiner Mann (7 monate) hat schon zwei Schneidezähne unten ca bekommen mit 5 Monaten. Seit einigen tagen hat er wieder ziemlich gesabbert und an allem rum gekaut was eine raue Oberfläsche hat.
Heut Morgen als wir so zu dritt im Bett gekuschelt haben knierichte es neben uns...wir haben uns gewundert wo her das kam und bemerkten schnell das unser Sohn diese Geräuche von sich gibt. Wir haben gelacht und mein Freund meinte wow Christopher kann ja richtig mit den Zähnen knierchen...dann haben wir uns beide angeschaut und überlegt...braucht man zum knierchen nicht Zähne oben???
Nachgeschaut und oh Wunder ein Schneidezahn oben.

Nun meine Frage: Ist das knierchen normal??? Kann das Zähneknierchen die Zähne verschieben???

Ich wäre euch für Antworten echt dankbar!!!

Liebe Grüße mullemaus
gast.879827
30. Jan 2011 18:13
Re: Zähne knierchen
Hallo.Haben das gleiche "Problem". Unser Sohnemann ist 8 Monate und knierscht auch seid einigen Tagen mit den Zähnen. Obwohl die oberen noch kaum zu sehen sind :P :P
Glaub nicht das das jetzt so schlimm ist. Man kanns ihm ja auch schlecht abgewöhnen :P
vllt finden sie das Geräusch das da erzeugt wird toll und irgendwann wirds wieder langweilig....mal sehen :P
gast.944512
30. Jan 2011 18:24
gast.1036056
30. Jan 2011 18:30
Oh danke danke...nun weiss ich bescheid und muss mir keine sorgen machen.

Vielen liben Danke noch mal
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...