Junimamis 2009

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.837662
18. Mai 2010 12:03
Re: Junimamis 2009
hallo schnegge 78,

über das gewicht würde ich mir auch keine sorgen machen. meine kleine wiegt 8400 gramm und bei der geburt 3215gramm. sie ist auch nicht die grosse esserin. das war schon immer so. solange sie gesund sind und trotzdem regelmässig essen, ist alles ok.

lg

schnetti
gast.801635
19. Mai 2010 00:55
Re: Junimamis 2009
Hallo,

mein Sohn Carlos kam am 25.6.2009 um 15:42 Uhr in Germersheim auf die Welt - und zwar ganz normal :D . Er wog 3740 Gramm und war 51 cm groß. Mittlerweile wiegt er um die zehn Kilo.

ER konnte schon mit 5 Monaten stehen und mittlerweile klappts immer besser dass er wahrscheinlich bald alleine läuft. Insgesamt ist er ziemlich anstrengend, da er sehr aktiv ist. Könnte aber auch am lateinamerikanischen Temperament liegen, dass er von seinem Vater geerbt hat.

Im Juli fang ich wieder an zu arbeiten und Carlos bekommt eine Tagesmutter. Bin gespannt für wen das schwieriger wird. Für ihn oder für mich :D :D :D
gast.822346
22. Mai 2010 10:01
Re: Junimamis 2009
hallo ihr junimamis.

der erste geburstag naht bei uns was=)
bin alleinerziehend und mein engel ist knapp 11 monate

mein engel ist etwas verspätet am 27.6.09 , leider per sectio geboren.

ich lag 22 std in heftige wehen doch mein MUMU wollte sich einfach nicht öfnen. mit 2cm kam ich ins kh und mit 2cm kam ich im OP.

also ihr seht, nach 22 std heftiges aua hat sich nichts geändert. ich war fertig und konnte nicht mehr sodass ich ein kaiserschnitt verlangt habe.
er kam dann mit 51 cm und einen gewicht von 3420 g zur welt.
dder arzt meinte, das mein engel schon sehr übertragen war und ganz trocken, und das es kein wunder war das er es nicht geschafft hat von seöbst rauszukommen.
also was sagent man immer zum mutterinstingt=)bin ich froh das ich das verlangt habe sonst währe mein engel nicht hier und würde mich jeden tag auf neues auf die palme bringen=)

heute ist er der teufel in person und tanzt mir aufen kopf rum..
nein scherz.. er ist wirklich lieb und schläft seit er 4 monate als war durch. aber er ist sehr sehr anstrengent, er macht kein mittagschlaf warum auch immer nicht, er ist so super lebhaft, bewegt sich in einer tour.keine 2 sek bleibt der teufel ruhig. seit er 5 monate ist bekommt er brei. seit 1 monate krabbelt er und seit 3 wochen läuft er an der hand.

seine grösse ist jetzt 80cm und sein gewicht ca. 10kg.

u6 habe ich erst am 14.6 dann erfahre ich es genauer.

liebe grüsse :D
gast.813406
24. Mai 2010 15:50
Re: Junimamis 2009
Hallo Ihr Lieben,
unser kleine "Fatina", wie ich sie immer nenne, wird auch am 05.06. , 1 Jahr alt, da ich gelesen habe, dass einige von euren Kleinen am 05.06.2009 geboren wurden :lol: :lol:
Sie war 54 cm groß und 3979 kg schwer und wurde um 21.28 Uhr geboren,
normale Geburt, mit langen schmerzhaften Wehen ohne Schmerzmittel, PDA,
nachdem anfangs vermutet wurde, dass die Kleine ohne Probleme "kommt".
Leider war dem nicht so...war alles zum Schluss nicht so einfach,
aber als ich sie dann in meinen Armen hielt, wusste ich, dass sich wirklich
alles gelohnt hat. :oops: :oops: :oops:
Und irgendwie kann ich es noch nicht fassen, dass sie nächste Woche schon 1 Jahr alt wird und ich wieder in den Job zurück muss...gehe.
Liebe Grüße
C.
gast.766870
25. Mai 2010 14:36
Re: Junimamis 2009
Hallo ihr lieben,

meine Kleine ist leider kein Juni Baby sondern ein April 09 Baby..kann ich trotzdem mit bei euch schreiben. Bin neu zugezogen vor rund 4 Monaten und suche noch Anschluss und Spielkameraden und Kameradinnen für meine kleine.

Lg Steffi :)
gast.823102
8. Jun 2010 22:26
Re: Junimamis 2009
Hallo,
ich bin das 1. Mal hier im Forum und auch eine Juni-Mami und 34 Jahre alt.

Meine beiden Kleinen Leon und Marcel (zweieiige Zwillinge) sind am 02.06.2009 um 20.09 und 20.14 Uhr auf die Welt gekommen. Witzig ist: Sternzeichen ist auch Zwilling!

Gewicht u. Größe: ca. 2450 g u. 50 cm, und 2740 g u. 48 cm

Sie ziehen sich auch beide überall hoch und laufen mit Festhalten von einer Stelle zur anderen. Leon klettert :shock: seit neuestem auf Hocker, Couch etc.. Da muss man auch ziemlich aufpassen. Und freies Stehen klappt bei beiden auch für ein paar Sekunden.

Ich bin total glücklich, jedoch bleibt keine Zeit für mich. Und so langsam sehne ich mich danach, mal wieder Zeit nur für mich zu haben. Ich weiß aber, dass es mit der Zeit auch besser wird. Sie werden ja selbständiger und gehen ja auch bald in den Kindergarten, sobald ich zwei Plätze bekomme :| .

Liebe Grüße, Patrizia
gast.823102
8. Jun 2010 22:42
Re: Junimamis 2009
kajol09 hat geschrieben :

> ich lag 22 std in heftige wehen doch mein MUMU wollte sich einfach nicht
> öfnen. mit 2cm kam ich ins kh und mit 2cm kam ich im OP.

Hallo, du ärmste, daran mag ich gar nicht denken. Da warst du echt tapfer und kannst stolz auf dich sein. Ich hatte zum Glück nur 6 Std. starke Wehen, bis Leon auf die Welt kam, Marcel kam dann 5 Min. danach.

> heute ist er der teufel in person und tanzt mir aufen kopf rum..
> nein scherz.. er ist wirklich lieb und schläft seit er 4 monate als war
> durch. aber er ist sehr sehr anstrengent, er macht kein mittagschlaf warum

Aber dafür kannst du wirklich froh sein, dass er nachts durchschläft, auch wenn er kein Mittagsschlaf hält.

Ich muss nachts immer noch oft zu meinen Zwillingen, das heißt also mal 2. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es mal ist, wieder eine Nacht durchzuschlafen. Ich muss ja auch bald wieder in meinen Beruf zurück und fit sein.

Liebe Grüße, Patrizia
52 Beiträge
loading 19545...