Einfach nur schlimm

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.983194
27. Jan 2011 16:15
Einfach nur schlimm
Hallo ihr lieben. Das muss ich euch einfach mal erzählen. Von meiner bekannten die kleine wird jetzt 2jahre. Und sie zieht ihr schon sehr häufig hackenschuhe an. Finde das total schlimm! Habe ihr auch gesagt das dass nicht gesund für die kleinen füsse ist. Aber das interessiert sie anscheint nicht! Einfach nur schlimm. Sie muss immer wie eine prinzessin rumlaufen! ;-(
MaggyH
27. Jan 2011 16:21
Re: Einfach nur schlimm
So eine Behandlung rächt sich recht schnell... das Kind tut mir leid!

Was ist mit der Mutter los? Wollte sie selbst mal Model werden und hats nicht geschafft und jetzt muss das Kind die Kindheitsträume der Mutter erfüllen? :roll:
gast.983194
27. Jan 2011 16:27
So in etwa! Finde es grauenvoll! Am liebsten würde sie ihr kind noch schminken! Dazu kann ich echt nichts mehr sagen! ;-(
gast.936109
27. Jan 2011 19:06
Also dazu fällt einem ja wirklich nichts mehr ein!! Warum muss ein 2-jähriges Kind denn Schuhe mit Absatz tragen??? Also bei manchen Leuten fragt man sich doch echt oder??
gast.1010825
27. Jan 2011 19:56
Furchtbar. Aber auch die Hersteller sollten sowas gar nicht erst anbieten. Unverantwortlich.
gast.983194
27. Jan 2011 20:27
Ja ich finde auch,das sowas garnicht erst hergestellt werden dürfe! Die wissen doch garnicht was den kindern damit angetan wird! Ich habe auch zu ihr gesagt das mir die kleine total leid tut. Vor allem,das ist so eine blöde kuh,sorry für den ausdruck. Die zwingt ihrer kleinen alles auf. Sie musste mit einem jahr trocken sein. Und sie muss jetzt neuer dings,schule spielen. Dh. eine stunde still sitzen und farben lernen und mathe machen. Hallo gehts noch! Ein kind soll kind bleiben. Ich kann die nicht verstehen.
gast.959823
27. Jan 2011 20:32
Hi, die arme kleine :(

Sowas rächt sich später alle mal...

LG
gast.870118
27. Jan 2011 20:32
Ist nur immer schade das die Kleinen Muckels sich dagegen nicht wehren können!!!!
Unmöglich sowas,da feheln einem die worte!!!!!
gast.983194
27. Jan 2011 20:37
Ich könnte heulen. Will mit ihr auch nichts mehr zu tun haben. Wie kann man so mit seinem kind umgehen! Vor allem sehe ich wie die kleine darunter leidet. Sie knappert an den fingernägel! ;-( aber sie steht voll dahinter ,und meint,ihr kind ist ja so hochbegabt und und und! Ne. Sowas würde ich meiner tochter nie antun!
gast.906908
27. Jan 2011 20:53
hallo
wenn ich sowas lese werde ich echt sauer.
ich wurde als kleinkind nicht wirklich gut behandelt und fing aus seelichen problemen und zuviel druck auch an mit dem fingernägel knabbern an .
ich habe es trotz therapie nicht geschaft damit aufzuhören .
das wird die kleine maus ihr leben lang prägen.
würde das meine freundin mit ihrem kind machen würde ich
es dem jugendamt melden .
lg conny
gast.983194
27. Jan 2011 21:06
Das habe ich vergessen zu schreiben. Ich hatte schon mehrmals beim jugendamt bescheid gesagt. Die sagten zu mir die kümmern sich und schauen sich das mal an. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert! ;-( ;-(
gast.906908
27. Jan 2011 21:19
hay
das kenne ich haben das thema bei meinem sohn seinem freund mitbekommen .
erst als die schule sich eingeschaltet hat wurde was gemacht .
ich find das schlimm da gibt es schon solche behörden
:evil: :evil: :evil: und dann tun sie nichts
wenn nichts passiert bleibt nur noch der gang zur polizei.
so sehe ich das .
ich hatte damals keinen der sich um mich sorgen gemacht hat und das ende von lied ...jahre lang therapie .
da sollten die politiker mal was ändern ,dann machen sie wenigstens was sinnvolles
lg conny
gast.823779
27. Jan 2011 21:22
das ist ja mal wirklich schlimm. also da habe ich auch kein verständnis für. ich bin der meinung das man solche schuhe für kleine kinder nicht herstellen sollte. und mit dem finger kauen kann ich auch ein lied von singen. ich weiß nicht wieso aber ich kaue auch schon von kleinkind auf an finger nägel und ich schäme mich dafür aber ich weiß nicht wie ich das aufhören kann. in der ss mit leon hat es wohl geklappt da hatte ich richtig schöne nägel aber nach ein paar monaten habe ich wieder angefangen und komme nicht davon los am schlimmsten ist es wenn ich stress habe. und ich denke das wird die kleine auch später haben denn sie kann das alles ja gar nicht richtig verarbeiten und weiß ja auch noch nicht mal was sie da richtig tun muss und warum sie das tun muss. die kleine tut mir echt leid :(
gast.906908
27. Jan 2011 21:44
@kuschelmaus
huhu ja das ist eine art der stressverarbeitung was sozusagen zur sucht wird
sagte mein psyhater.ich habe es mal geschafft durch künstliche nägel hielt aber auch nur ein halbes jahr an .
vielleicht ist sie ja ein fan von katje holms unt tom cruse
die machen das ja vor .
lg conny
gast.977221
27. Jan 2011 21:52
jap conny...können uns die hand geben...

schlimm sowas! bin der meinung das man für jedem scheiss eine prüfung ablegen muss aber ein kind kann jeder volldepp in die welt setzen und wenn sich jemand fremdes drum sorgt und zum jugendamt geht wie es von den medien gefordet wird passiert nix...da muss schon was großes passieren bevor die reagieren...ein paar schuhe ist leider nicht genug. ich würde sagen das sie die kleine hungern lässt und einspert...vielleicht kommt dan jemand ;)
28 Beiträge
loading 19545...