nachtlicht lampe

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1120298
26. Jan 2011 23:14
nachtlicht lampe
hallo mami`s ich habe mal ne frage es gibt ja eine riesen auswahl an nachtlichtern welche könnt ihr mir empfehlen

welche die motieve projektieren
steckdosenlichter, bunte lichter :shock: :shock: :shock: bei der auswahl wird man ja ganz wirr :lol:
gast.1042860
26. Jan 2011 23:24
Re: nachtlicht lampe
hallo
meiner kleiner 8mo.. hat ein sternen nacht licht an sein babyfhon das reicht
voll kommen auß.

lg tammy
Cassy86
27. Jan 2011 00:23
Hi

Haben auch an unserem Babyphone ein nachtlicht dran..haben das phillips avent und das reicht volkommen aus.Wenn ich so einen motieve projektieren oder ein buntes licht genommen hätte / würde mein kleiner bestimmt nicht schlafen weil das ja dann viel spannender ist :D :D
Daher bin ich damit sehr zufrieden
gast.1097085
27. Jan 2011 00:25
die die motive projezieren sind doch toll!

ich hab auch n blaues licht am babyphon...ob sie es mag, hat sie mir noch nich gesagt! :D
gast.870118
27. Jan 2011 06:06
Cassy86 hat geschrieben :
> Hi
>
> Haben auch an unserem Babyphone ein nachtlicht dran..haben das phillips
> avent und das reicht volkommen aus.Wenn ich so einen motieve projektieren
> oder ein buntes licht genommen hätte / würde mein kleiner bestimmt nicht
> schlafen weil das ja dann viel spannender ist :D :D
> Daher bin ich damit sehr zufrieden

Ja das haben wir auch,aber nicht an :lol:
Wir haben in unserer Steckdose ein Nachtlicht stecken,das,wenn es hell wird aus geht und wenns dunkel wird halt an ist,sozusagen mit einen Sensor dran!!!
gast.983039
27. Jan 2011 07:56
hallo,
wir haben das audiocare baby care 4. hier sind an der station sterne die leuchten. diese reichen vollommend aus.
alles andere wäre zu hell und würde sie nur ablenken.
lg bamsig
gast.944512
27. Jan 2011 08:18
Hallo,
ich habe festgestellt das Pauline ohne Licht besser schläft.

Wir haben in der Küche ein kleines Licht, das ist nachts immer an, aber mehr für mich, damit ich oder die anderen kein großes Licht anmachen müssen.
gast.959823
27. Jan 2011 08:47
Hi, wir haben auch das babycare mit den sternen...mein freund will sie anlassen, ich will sie ausmachen...die machen keinen sinn, da sie nichts im zimmer zeigen...Ich habe bei der tür noch ein licht, in der steckdose...mit LED lampe...aber ohne motiv, nur ein einfaches, da ich auf was stromsparendes aus war....
Glaube aber kaum das es ihn interessiert...keine ahnung, ist eher für mich, damit ich so halbwegs den schnuller finde und rein stecken kann...

Mir war auch wichtig das es nicht zu hell ist, ist es auf keinen fall...gerade weil es an der tür ist und maxi beim fenster schläft...sind noch 2schränke dazwischen, damit ihr mal die entfernung wisst :)

LG
gast.1025498
28. Jan 2011 11:36
Wir haben das Angelcare Babyphon, da ist auch ein blaues Nachtlicht dran! Ich finde es sehr praktisch, schalte es aber nur ein wenn ich den Schnuller suche ;) Zum Schlafen ist es aus, hab gemerkt dass mein kleiner besser schläft wenn es dunkel ist!
gast.1099933
28. Jan 2011 13:12
also meine kleine hat einen leuchtenen pinguin im bett....der leuchtet von 7 uhr abends bis 7 uhr morgens...dann wird die batterie schwacher:-)
Sind auch LED lichter drinne....also wird nicht warm.....
und man kann ihn immer wieder aufladen
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...