Kopfschütteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2011 16:02
Kopfschütteln
Hallöchen,
wenn mein Sohn auf dem Rücken liegt schüttelt er immer den Kopf als wolle er etwas verneinen. Ist das normal?
Gruß,
Piaschinski
wenn mein Sohn auf dem Rücken liegt schüttelt er immer den Kopf als wolle er etwas verneinen. Ist das normal?
Gruß,
Piaschinski
25. Jan 2011 18:29
Re: Kopfschütteln
Hallo!
Gib mal oben bei Forumsuche das ein:
"Kann mir jemand helfen? Wär echt toll!"
Die gleiche Frage hatte ich nämlich auch mal!
Kannst ja mal drüber lesen!
Hoffe ich konnte dir helfen!
GLG
Gib mal oben bei Forumsuche das ein:
"Kann mir jemand helfen? Wär echt toll!"
Die gleiche Frage hatte ich nämlich auch mal!

Hoffe ich konnte dir helfen!
GLG

25. Jan 2011 23:07
Hallo,
das macht mein Manu auch ständig - immer, wenn er müde ist...
ist schon eigenartig - alle Babys sind verschieden, aber irgentwie doch ein bissel gleich
das macht mein Manu auch ständig - immer, wenn er müde ist...
ist schon eigenartig - alle Babys sind verschieden, aber irgentwie doch ein bissel gleich

26. Jan 2011 21:37
meiner hat das auch eine zeit lang gemacht (auch wenn er müde war), er hat aber schon seit einiger zeit wieder damit aufgehört (jetzt macht er es wenn es ihm jmd vormacht oder wenn er nicht mehr essen will
)
ich glaub das ist nur eine phase (also zumindest bei uns)
würd mir erstmal nicht allzuviele sorgen machen.
lg karima

ich glaub das ist nur eine phase (also zumindest bei uns)
würd mir erstmal nicht allzuviele sorgen machen.
lg karima

26. Jan 2011 21:48
Huhu
Hat mein Sohn auch mal gemacht... sah so aus als würde er sich damit den Hinterkopf kratzen wollen
...dachte mir... naja, wenns scheeee macht
Mittlerweile macht ers nicht mehr... schüttelt den Kopf im Sitzen wenn ich Nein Nein sage. Schön wäre es, wenn er dann drauf hören würde

Hat mein Sohn auch mal gemacht... sah so aus als würde er sich damit den Hinterkopf kratzen wollen

Mittlerweile macht ers nicht mehr... schüttelt den Kopf im Sitzen wenn ich Nein Nein sage. Schön wäre es, wenn er dann drauf hören würde

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...