Busen weg!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.973951
25. Jan 2011 11:36
Busen weg!!
Hallooooo!

Ich war so stolz auf mich, dass ich die letzen 5 Kilo abgenommen hab. Jetzt wieg ich wieder das vor der SS.
Aber Busen hab ich auch keinen mehr. Nicht mal A füll ich noch aus. Mein Mann sagt immer es stört ihn nicht. Hatte nie viel, doch jetzt ist nichts mehr da. Ich konnte nicht mal stillen, weil mein Minibusen sich geweigert hat
Milch zu geben. Bin manchmal echt beleidigt auf die beiden. Klingt blöd ich weiß. :?
Meiner Schwägerin gings genauso. Hat sich vor 2 Jahren die Brust vergrößern lassen. Ich war da immer skeptisch doch es sieht bei ihr wirklich hammer aus. Hat aber nur auf größe B vergrößert.
Ich hab immer gesagt, das mach ich nicht doch manchmal zweifel ich schon.
Wem gehts auch so.
gast.983039
25. Jan 2011 11:42
Re: Busen weg!!
hallo,
ich habe sehr lange gestillt (musste) und jetzt wo ich nicht mehr stille ist auch nicht mehr viel von meinem busen übrig. vor der schwangerschaft hatte ich 85 C jetzt habe ich 85 A. man das ist frustrierend. aber vergrößern würde ich nicht. ich weiß nicht aber ich persönlich finde es sieht nicht sonderlich toll aus. selbst wenn man sie nicht so groß macht.
tja mir bleibt wohl nichts übrig, als damit zu leben oder push ups zu tragen aber davon halte ich auch nicht viel. mein mann findet es nicht schlimm und sagt er findet mich noch genauso toll wie vorher.
lg bamsig
gast.997067
25. Jan 2011 11:54
Ich kann davon auch ein Lied singen...

Hatte vor der Schwangerschaft ja einen kleinen Busen also 80a wo ich aber auch zufrieden damit war!
War somit während der Schwangerschaft umso stolzer das sich mein Busen auf 85c vergrößert hatte... was auch meinem Mann wohl sehr gafallen hatte... aber nach der Schwangerschaft ging der relativ schnell wieder zurück und hängt nur noch wie ein paar lappen durch...seit her hab ich auch Probleme mich vor meinem Mann nackt zu zeigen, weil ich mich selbst nicht mehr ansehnlich finde und schäme... er meint immer es sei ihm egal er liebt mich so wie ich bin...aber ich muss gestehen, seit her hab ich mich ihm nicht mehr genähert aus angst er würde sich davor Ekeln...ich weiß ist bescheuert aber ich weiß auch nicht... ist schwer irgendwie das zu akzeptieren... hab auch manchmal drüber nachgedacht wie es wohl sein würde wenn ich wieder meine alte Figur hätte aber noch einen schönen Busen dazu...naja...
gast.1025498
25. Jan 2011 11:59
Also wenn ich solche Sachen lese, dann würde mich eine Busen-OP ganz schön abschrecken.....
http://de.news.yahoo.com/17/20110124/te ... 9c802.html
Das war auch während einer Brustvegrößerung.... :shock: :shock:
gast.935798
25. Jan 2011 14:03
chrisan6020 hat geschrieben :
> Also wenn ich solche Sachen lese, dann würde mich eine Busen-OP ganz schön
> abschrecken.....
>
> http://de.news.yahoo.com/17/20110124/te ... 9c802.html
> Das war auch während einer Brustvegrößerung.... :shock: :shock:

Hallo zusammen,
naja gut zu deinem link muss ich mal sagen man muss auch selber wissen wo die grenzen sind wenn man sich für solch eine op entscheidet!!Bei dieser cora haben vorher ja schon glaub 5 oder 6 ärtze nein gesagt sie vergrößern bei ihr nicht mehr zu große gefahr aber sie hat nicht darauf gehört und ich glaueb wenn man sich einen wirklich guten arzt sucht fällt dem auch vor 15 min. herzstillstand auf das da etwas nicht stimmt!Denke das ist einfach nicht der regelfall!!

Ja es gibt viele risiken bei so einer op aber wenn jemand das möchte soll man es machen bevor man selber leidet und andere mit rab zieht gibt ja viele solche fälle!!

Ich denke jede op hat ihre risiken egal welche!
gast.958933
25. Jan 2011 14:30
habt ihr es gut.
meine schwester hatte nach der schwangerschaft auch sehr wenig brust bekommen. bin so neidisch.
ich hatte vor der ss 80B, nach der schwangerschaft mit stillen 85C
und jetzt komischerweise, obwohl ich nicht mehr stille ( die sind eigentlich auch kleiner geworden ist meine meinung) soll ich 80D haben
könnte nur heulen, sind viel zu groß und hässlich noch dazu.
selbst sport half bei mir nie.
wenn ich irgendwann mal geld hab, lass ich mir die definitiv verkleinern.
gast.1019360
25. Jan 2011 15:30
Hi tigerkatzi,

Ich verstehe dich gut. In der SS war ich so glücklich, dass ich meine BHs (80A) mal richtig ausgefüllt habe. Ich habe so gehofft, dass das bleibt. War aber leider nicht so. Ich hatte auch Schwierigkeiten beim Stillen, habe nur 3 Monate gestillt. Und jetzt habe ich das Gefühl, sie sind kleiner als vorher. Auf jeden Fall sind sie weicher! Das A Körbchen ist mir auch oft zu groß. Irgendwann möchte ich noch ein zweites Kind und danach werde ich mir bestimmt auch Gedanken über eine OP machen.
gast.973951
25. Jan 2011 20:57
Danke für eure netten Worte. Eine Brust op muss man sich sowieso immer gut vorher überlegen. Bevor der Leidensdruck zu groß wird, wäre das auf jeden Fall eine alternative.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...