abnehmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.920834
24. Jan 2011 15:22
abnehmen
hallo,

habt ihr schon wieder euer gewicht das ihr vor der schwangerschaft hattet?
die geburt ist bei mir jetzt 7 monate her und ich hab immer noch 8 kilos mehr als vorher und schaffe es auch nicht diese los zu werden. :oops:
wie sieht es bei euch aus und wie habt ihr geschafft abzunehmen? Mit baby hat man ja auch nicht so viel zeit für sport
gast.975483
24. Jan 2011 15:34
Re: abnehmen
hi..
das problem hab ich auch.. mir fehlen noch fast 10 kilo.. :cry:
ic hatte leider wegen ner unerkannten schwangerschaftsdiabetis 30 kilo zugenommen.. ich hab immer gehört - das ist noch im rahmen- naja mein rahmen sieht derzeit sehr unglücklich aus :roll:
gast.918919
24. Jan 2011 15:39
Das leidige thema....
ich hab auch noch 10 kg mehr drauf und meine kleine ist schon 9 monate alt. Leider kann ich auch nicht sagen wie man die kilos wieder los wird, aber wenn jemand den ultimativen tip hat, ich bin für alles offen!
gast.920834
24. Jan 2011 15:40
ich hatte auch 25 kilo zugenommen. 17 kg waren sofort wieder weg. die restlichen 8 kg sind sehr hartnäckig :evil:
Karima85
24. Jan 2011 16:58
die geburt ist jetzt fast 10 monate her und ich habe immer noch 15 kg zu viel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und das schlimme daran ist, dass ich nicht mal eine ausrede habe und selbst schuld bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(

das macht mich manchmal echt fertig :cry:
gast.1039502
24. Jan 2011 17:13
Hallo!
Die Geburt ist jetzt 7 Monate her und ich habe mein Gewicht seit ca 4 Wochen wieder. Naja, die Waage stimmt, aber der Bauch und die Hüfte sind noch schwabbelig. Ach ja, die Brust ist auch fast weg :cry: .
Ich zwinge mich seit einer Woche zum Bauchtraining. Meine Tochter findet mein Gekeuche übrigens total lustig! :lol:
Ich hoffe auf eine Bikinifigur für 2012! 8-)

Mädels, nicht aufgeben!!!!!

Lg.
gast.1015716
24. Jan 2011 18:45
condor183 hat geschrieben :

> Mit baby
> hat man ja auch nicht so viel zeit für sport

Mein Baby ist Sport.... rumrennen, Massen an Wäsche, Haushalt, Einkaufen, Bespassen, Rumschleppen, Bekuscheln, Rumalbern (Flieger machen- 10 Mal - yeah!) Ich hab mittlerweile einen Bizeps und Rücken wie Anja Schreiner, nur mein Bauch macht mir noch etwas Kummer, weil die Haut recht lose ist. Ich denke noch 3 Kilo, dann hab ich mein Gewicht vor der SS. :-)

Wozu braucht man da Sport, wenn man so ein Kleinteil hat?

noxx 8-)
Lady_r
24. Jan 2011 18:51
hey,

ich hatte mein gewicht ca nach 2-3 monaten wieder und passte auch schnell wieder in meine jeans. habe dafür aber nicht viel getan, hatte nur nach der geburt kaum appetit.......

ich habe dann auch nach 4 monaten wieder angefangen zu joggen, inliner fahren und ein bisschen muskel trainig...... ohne sport ist es verdammt schwer das los zu werden denke ich.....

aber es gibt zb auch viele fitness studios, die bieten kinderbetreuung an, oder man kann die kleinen mit ins studio nehmen, es geht alles. ansonsten jetzt wenn das wetter wieder besser wird, mit dem kinderwagen kann man auch joggen und inliner fahren....... es geht alles ;)

lg
MaggyH
24. Jan 2011 19:09
Hallo,
mir fehlen noch ca. 3 Kilo bis zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft! Wiege jetzt genau 60 Kilo. Die Geburt ist jetzt 6 einhalb Monate her. Ich kann Dir nur sagen, dass ich in letzter Zeit nicht viel zum Essen komme und dadurch ist wohl mein Magen geschrumpft, sodass ich viel weniger Appetit habe und auch weniger esse. Meine kleine Süße ist ein super workout! Wir wohnen im dritten Stock und der Kiwa steht im Keller, also kannst Du Dir vorstellen, wie viel ich laufen muss :roll: zumal wir nur ein Auto haben, mit dem mein Mann zur Arbeit fährt. Also heißt es nur "Hackengas", um von A nach B zu kommen oder Straßenbahn/Bus.
LG
reggie86
24. Jan 2011 19:56
Na da hab ich wohl echt Glück gehabt.
Hatte 15 kg zugenommen, 1 Woche nach der Geburt alte Figur und Gewicht wieder.
Jetzt, 7 Monate später, 4 kg weniger als vor der SS, aber leider auch eine BH Größe kleiner :(
steffimami
24. Jan 2011 20:02
hi mamis

mein sohn wird am 06.02. 9 monate alt und ich habe auch noch nen paar kilos zu viel!!!7 kg an der zahl ..... :shock: :? :o

lg
gast.906908
24. Jan 2011 23:00
hallo
also ich habe noch alles drauf was ich in der schwangerschaft zugenommen habe :evil: :evil: und die ist jetzt 10 mon her .
der bauch hängt und nicht nur der :lol:
egal was ich mache es klappt garnichts :cry: :cry:
werde jetzt aber zum bauch beine po training gehen und eine diät mit meinem doc besprechen mir reicht es almälich.
also falls einer ein tip hat sagt mir bescheid
lg conny
gast.886365
24. Jan 2011 23:10
reggie86 hat geschrieben :
> Na da hab ich wohl echt Glück gehabt.
> Hatte 15 kg zugenommen, 1 Woche nach der Geburt alte Figur und Gewicht
> wieder.
> Jetzt, 7 Monate später, 4 kg weniger als vor der SS, aber leider auch eine
> BH Größe kleiner :(

Bin ich froh, dass es auch anderen so geht wie mir - dachte schon ich stehe alleine da!!! :shock:

Meine Hosen haben auch gleich nach dem Krankenhaus wieder gepasst und meine 48 kg hatte ich ruck zuck wieder. Leider hab ich ungeklärter Weise nach 6 oder 7 Monaten angefangen Gewicht zu verlieren, sodass ich jetzt (mein Kleiner ist 9 Monate) nur noch 45 kg wiege - und glaubt mir - zu wenig ist SCHLIMMER als zu viel!!! :oops: :oops: :oops:

An alle Mamis mit mehr Kilos als vor der SS: Macht euch nicht fertig deswegen, aber nehmt es auch nicht einfach hin. Und wenn ihr mal wieder total frustriert seid wegen eurer Figur - denkt an diejenigen, die um jedes Kilo kämpfen müssen! :roll:
Schneckenpups
25. Jan 2011 09:01
Ich habe zwar bereits mein Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder erreicht, (liege sogar drei Kilo darunter), bringe aber trotzdem fast 20 Kilo zuviel auf die Waage wie mir kürzlich eine nette Orthopädin um die Ohren schmiß.
Sicher, ich weiß das selber, aber wenn man es gesagt bekommt tut es erstmal weh :( .
Jedenfalls habe ich jetzt begonnen die versteckten Fette wegzulassen (az.B. Salamibrot morgens gegen eins mit Quark und Marmelade getauscht, abends keine Kohlehydrate und vor allem kein Naschi-Zeugs mehr außer ab und an ein paar Salzstangen) und versuche zweimal in der Woche Abends wenn mein Mann daheim ist und die Kids schlafen zum schwimmen zu fahren.
Ich habe damit vor zwei Wochen begonnen und bereits 4 Kilo verloren. Dazu laß ich den Bus öfter Bus sein und gehe zu Fuß in die City (jedenfalls runter, da wir 'am Berg' wohnen, hoch mit den Einkäufen fahre ich dann doch lieber Bus.
Die nächste Maßnahme wird ein Fahrrad und ein Kinderanhänger, dann können wir mit dem Fahrrad zum Fußballtraining meines Sohnes fahren und ich tue gleich noch was für mich.

Vielleicht könnt ihr das ein oder andere auch umsetzen.
Manchmal brauch man nur einen Schubs, und wenn er von einer nicht so netten Orthopädin kommt und plötzlich legt man los!

Viel Glück und Spaß
gast.925132
25. Jan 2011 09:09
Hallo,

meine Motte ist 11 Monate und ich habe immer noch nicht mein Ausgangsgewicht
:(, obwohl ich darauf achte was ich esse und nicht zu viel etc.!
Die letzten 6/7 kilos wollen einfach nicht runter purzeln, egal was ich mache!
Bis jetzt passt mir keine Hose, Oberteile und BH`s mehr! :(
Musste mich also völlig neu Einkleiden, naja, hat auch was! :)

LG
28 Beiträge
loading 19545...