Kann nur an der rechten Hand laufen!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2011 13:59
Kann nur an der rechten Hand laufen!?
Hallo,
Mein sohn 10 Monate will bzw. kann nur gut laufen wenn ich ihn an der rechten Hand halte! Will ich ihn an die linke Hand nehmen wehrt er sich oder làuft nur sehr schlecht, schwankt, stolpert usw! Wenn er aber ganz alleine làuft hat er keine Probleme mit dem Gleichgewicht! Sollte ich meinen Kinderarzt darauf ansprechen oder ist es nur eine Sache des Gleichgewichtest, da er ja von Anfang an nur an die rechte Hand gewòhnt wurde??? Ich habe auch das Gefùhl das wenn er an der linken Hand làuft sein linkes Bein nur hinterherzieht!
Hoffe auf eure Antworten.
Lg Bianca und Diego
Mein sohn 10 Monate will bzw. kann nur gut laufen wenn ich ihn an der rechten Hand halte! Will ich ihn an die linke Hand nehmen wehrt er sich oder làuft nur sehr schlecht, schwankt, stolpert usw! Wenn er aber ganz alleine làuft hat er keine Probleme mit dem Gleichgewicht! Sollte ich meinen Kinderarzt darauf ansprechen oder ist es nur eine Sache des Gleichgewichtest, da er ja von Anfang an nur an die rechte Hand gewòhnt wurde??? Ich habe auch das Gefùhl das wenn er an der linken Hand làuft sein linkes Bein nur hinterherzieht!
Hoffe auf eure Antworten.
Lg Bianca und Diego
24. Jan 2011 14:07
Re: Kann nur an der rechten Hand laufen!?
Ich würde auf jeden Fall einen Termin beum kinderarzt machen. Mit gewöhnen denk ich hat das nichts zu tun.
lg
lg
24. Jan 2011 14:59
Ja ich würde auch zum KIA gehen!! Besser einmal zu viel geguckt....
Drück euch die Daumen
Drück euch die Daumen
24. Jan 2011 17:01
Also man sollte ja nicht immer sofort durchdrehen vor lauter sorge, aber ich würde zur sicherheit einfach mal zu KA gehen.sicher ist sicher!!!
hoffe für euch, dass ihr nur gutes gesagt bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe für euch, dass ihr nur gutes gesagt bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...