Frechheit vom Hipp Admin. !!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2011 22:40
Frechheit vom Hipp Admin. !!!
Hallo Momy's,
einige von euch kònnen sich vielleicht noch erinnern das ich mal ein Thema aufgemacht habe mit dem Betreff: Administratoren wo seid ihr? Darin ging es darum das Forum zu verbessern und es wurde uns versprochen das sie sich darum kùmmern werden. Jetzt habe ich gerademal nachgeschaut und da wurde doch glatt das Thema gesperrt! Das finde ich echt total doof und ich denke nicht das hier irgendwas verbessert wird!!!!
Bianca
einige von euch kònnen sich vielleicht noch erinnern das ich mal ein Thema aufgemacht habe mit dem Betreff: Administratoren wo seid ihr? Darin ging es darum das Forum zu verbessern und es wurde uns versprochen das sie sich darum kùmmern werden. Jetzt habe ich gerademal nachgeschaut und da wurde doch glatt das Thema gesperrt! Das finde ich echt total doof und ich denke nicht das hier irgendwas verbessert wird!!!!

Bianca
23. Jan 2011 14:38
Re: Frechheit vom Hipp Admin. !!!
sorry aber auf so einen beitrag kann ich nur antworten
,,warum bist du dann noch hier
,,
,,warum bist du dann noch hier

23. Jan 2011 15:33
BineM hat geschrieben :
> sorry aber auf so einen beitrag kann ich nur antworten
> ,,warum bist du dann noch hier
,,
Was hast du denn fùr ein Problem???
> sorry aber auf so einen beitrag kann ich nur antworten
> ,,warum bist du dann noch hier

Was hast du denn fùr ein Problem???
23. Jan 2011 15:45
Hi, ich finde das Forum schön und so kann es bleiben...was willst du nur unnötig verändern ? ...sry beiu sowas gibts am ende wieder probs...ich bin ja im hipp forum, weil ich andere foren zu unübersichtlich und verwirrend fand...hier ist es einfach schön "einfach"
Ich schließe mich BieneM an... wems nicht passt, sollte sich ein forum suchen, wo es ihm passt, gibt ja genü´gend auswahl ^^
LG
Ich schließe mich BieneM an... wems nicht passt, sollte sich ein forum suchen, wo es ihm passt, gibt ja genü´gend auswahl ^^
LG
23. Jan 2011 15:54
Ich mag das Forum ja auch, gerade weil es so schòn ùbersichtlich ist! Ich hatte nur vorgeschlagen das man evt. seine persòhnliche Seite mit Foto's und Freundeslisten berreichern kann. Auch fànde ich gut wenn man sehen kònnte ob und wieviele User online sind! Mehr hatte ich auch nicht vorgeschlagen!
Lg Bianca
Lg Bianca
23. Jan 2011 15:59
Hallo,
ich finde das Forum auch schön, so wie es ist. Die Admins hier bemühen sich wirklich uns viele Wünsche zu erfüllen, doch man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.
Ich für meinen Teil sage: Weiter so! Ich finds gut, so wie es ist. Einfach und schlicht, ohne jeden Schnickschnack.
LG
ich finde das Forum auch schön, so wie es ist. Die Admins hier bemühen sich wirklich uns viele Wünsche zu erfüllen, doch man kann es nun mal nicht jedem Recht machen.
Ich für meinen Teil sage: Weiter so! Ich finds gut, so wie es ist. Einfach und schlicht, ohne jeden Schnickschnack.
LG
23. Jan 2011 19:46
diego170310 hat geschrieben :
> Ich mag das Forum ja auch, gerade weil es so schòn ùbersichtlich ist! Ich
> hatte nur vorgeschlagen das man evt. seine persòhnliche Seite mit Foto's
> und Freundeslisten berreichern kann. Auch fànde ich gut wenn man sehen
> kònnte ob und wieviele User online sind! Mehr hatte ich auch nicht
> vorgeschlagen!
>
> Lg Bianca
Ja ich kann mich noch daran erinnern,wurde das wirklich gesperrt?
Haben die nicht geantwortet das die was ändern wollten auf dauer?
Klar ist das Forum super,aber ich kann mich erinnern das viele damals geschrieben haben das sie es auch besser fänden mit der persönlichen Seite...
Na ja vielleicht kommt das ja noch irgendwann mal
LG
> Ich mag das Forum ja auch, gerade weil es so schòn ùbersichtlich ist! Ich
> hatte nur vorgeschlagen das man evt. seine persòhnliche Seite mit Foto's
> und Freundeslisten berreichern kann. Auch fànde ich gut wenn man sehen
> kònnte ob und wieviele User online sind! Mehr hatte ich auch nicht
> vorgeschlagen!
>
> Lg Bianca
Ja ich kann mich noch daran erinnern,wurde das wirklich gesperrt?
Haben die nicht geantwortet das die was ändern wollten auf dauer?
Klar ist das Forum super,aber ich kann mich erinnern das viele damals geschrieben haben das sie es auch besser fänden mit der persönlichen Seite...
Na ja vielleicht kommt das ja noch irgendwann mal

LG
23. Jan 2011 21:55
diego170310 hat geschrieben :
> BineM hat geschrieben :
> > sorry aber auf so einen beitrag kann ich nur antworten
> > ,,warum bist du dann noch hier
,,
>
> Was hast du denn fùr ein Problem???
ich habe keine problem nur auf so einen beitrag kann man nur dumm antworten (meiner meinung)

> BineM hat geschrieben :
> > sorry aber auf so einen beitrag kann ich nur antworten
> > ,,warum bist du dann noch hier

>
> Was hast du denn fùr ein Problem???
ich habe keine problem nur auf so einen beitrag kann man nur dumm antworten (meiner meinung)

23. Jan 2011 22:29
BineM hat geschrieben :
> diego170310 hat geschrieben :
> > BineM hat geschrieben :
> > > sorry aber auf so einen beitrag kann ich nur antworten
> > > ,,warum bist du dann noch hier
,,
> >
> > Was hast du denn fùr ein Problem???
>
> ich habe keine problem nur auf so einen beitrag kann man nur dumm antworten (meiner
> meinung)

> diego170310 hat geschrieben :
> > BineM hat geschrieben :
> > > sorry aber auf so einen beitrag kann ich nur antworten
> > > ,,warum bist du dann noch hier

> >
> > Was hast du denn fùr ein Problem???
>
> ich habe keine problem nur auf so einen beitrag kann man nur dumm antworten (meiner
> meinung)

23. Jan 2011 23:30
Boah Leute,
geht das jetzt schon wieder so los????
Vor kurzem wurde erst ein Thema wegen solch "qualifizierten" Beiträgen gesperrt (Thema: Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???).
Seid doch mal a bissl friedlicher !!!!!!!!!!!!!
Das nervt einfach nur, wenn sich hier junge Mütter so zutexten!
Schönen Abend noch...
geht das jetzt schon wieder so los????

Vor kurzem wurde erst ein Thema wegen solch "qualifizierten" Beiträgen gesperrt (Thema: Was habt ihr f. Kinderwagen bei dem Wetter???).
Seid doch mal a bissl friedlicher !!!!!!!!!!!!!
Das nervt einfach nur, wenn sich hier junge Mütter so zutexten!
Schönen Abend noch...
23. Jan 2011 23:58
ich find den forum auch ok wie er so ist
wenn du freunschaften knüpfen wills dann geh ins Rund ums Baby...( da suche ich freunde und hier schreib was mich heut ...morgen bedrückt)
von einer seite kann man sich einfach auskotzen einfach von der seele schreiben,glaube nicht das jemand seinem partner wirklich aber wirklich einfach alles erzahlt, den ein mann versteht nicht alles was eine frau von ihm will
LG Babsi
wenn du freunschaften knüpfen wills dann geh ins Rund ums Baby...( da suche ich freunde und hier schreib was mich heut ...morgen bedrückt)
von einer seite kann man sich einfach auskotzen einfach von der seele schreiben,glaube nicht das jemand seinem partner wirklich aber wirklich einfach alles erzahlt, den ein mann versteht nicht alles was eine frau von ihm will

LG Babsi

24. Jan 2011 08:36
Ich finde das Forum auch prima so, wie es ist. Es ist echt übersichtlich, und man findet immer Leute, die einem weiterhelfen können !
Die Idee mit den Freundeslisten finde ich persönlich quatsch - das mache ich auf Facebook, und dann mit Leuten, die ich wirklich kenne. Man findet hier immer wieder Nutzer, deren Beiträge man gerne liest, aber das sind doch nicht meine Freunde oder Bekannten ?!
Was ich auch nicht gut finde, ist, dass das Thema gesperrt wurde .. man hätte von Seiten der Hipp-Moderatoren auch einfach antworten können, dass man das Forum nicht ändern wird und fertig
Die Idee mit den Freundeslisten finde ich persönlich quatsch - das mache ich auf Facebook, und dann mit Leuten, die ich wirklich kenne. Man findet hier immer wieder Nutzer, deren Beiträge man gerne liest, aber das sind doch nicht meine Freunde oder Bekannten ?!
Was ich auch nicht gut finde, ist, dass das Thema gesperrt wurde .. man hätte von Seiten der Hipp-Moderatoren auch einfach antworten können, dass man das Forum nicht ändern wird und fertig

24. Jan 2011 10:07
Is doch ok wenn sie das hier reinschreibt. Manchmal traut man sich echt nix mehr zu posten weil man dann sofort bombadiert wird. Klar kann jeder seine Meinung sagen, aber manchmal kann man auch übertreiben. Das ist meine Meinung.
Also allen einen schönen Montag
LG
Also allen einen schönen Montag
LG
24. Jan 2011 10:20
Ich bin der Meinung das in Foren viel zu oft gestritten wird und beleidigungen fallen da man ja nicht direkt mit den Personen in Kontakt kommt und keiner weiss wer am anderen Ende sitzt! Wenn diese Personen sich dann mal wirklich gegenùber stehen wùrden dann wùrden sie sicherlich nicht so unfreundlich sein!
Lg Bianca
Lg Bianca
24. Jan 2011 10:24
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...