Urlaub im Ausland

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.898683
22. Jan 2011 17:52
Urlaub im Ausland
Habt ihr Erfahrungen mit euren Kleinen im Urlaub?
wir wollen nächsten Monat nach Spanien fliegen und vllt könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben was ihr allesmitgenommen habt..Wasser dort...Flug usw
gast.865419
22. Jan 2011 23:11
Re: Urlaub im Ausland
wir sind 4 stunden geflogen, war garnicht so schlimm wie ich dachte :0) freunde sind 14 stunden geflogen :0) ich hatte nasentropfen mit wegen dem druck in der luft und habe sobald wir geflogen sind meine maus viel trinken lassen oder kauen wenn sie schon können, das hat prima geholfen und sie schlafen auch viel so wie im auto :0)

wie alt ist euer baby??
gast.865419
22. Jan 2011 23:12
ach ja und mitgenommen hab ich auf jedenfall medizin, sonnenschutz usw und im handgepäck milch und gläschen, falls echt mal der koffer verschwindet oder sowas :0)und windeln, da sie pampers gewohnt ist..
gast.1129568
23. Jan 2011 00:33
also geh vorher zu deinem kia und lass dir auf jedenfall eine kleine reiseapotheke verschreiben gegen alle kleinen wehwechen. sprich durchfall bauchweh und und und. und wie selma schon sagte beim flug nasentropfen und viel trinken bzw kauen.
gast.1039502
24. Jan 2011 09:01
Hi!
Meine Tochter war 3 Monate alt und wir waren auf Mallorca (letztes Jahr im September). Ich hatte mir vorher einen Kopf gemacht--total unnötig.
Ich hatte ein Medikamententäschchen gepackt, Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor (sie hatte aber immer einen Body an und hat nie in der Sonne gelegen), Hut mit breiter Krempe. Essen haben wir da noch nicht benötigt bzw. ich habe damals noch gestillt. Während des Fliegens vor allem beim Abheben und Landen (vor allem da) unbedingt was zum Kauen geben bzw. Trinken lassen. Die Kleinen sollten dann für den Druckausgleich schlucken.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub! 8-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...