Mal ein etwas anderes Wanderpacket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2011 07:18
Mal ein etwas anderes Wanderpacket
Ich finde das klasse mit den Wanderpacket.
Doch finde ich es schade immer neue sachen zu kaufen wo man doch soviel doppelt hat an Spielsachen oder sachen in den ecken rumstehen weil die kleinen nicht so gerne damit Spielen oder sie einfach aus dem Alter raus sind.
Sobald das erste Wanderpacket wieder daheim ist möchte ich gerne eins starten mit gut gebrauchten sachen.
Wer wäre dabei?
lg Anika und Emely
Doch finde ich es schade immer neue sachen zu kaufen wo man doch soviel doppelt hat an Spielsachen oder sachen in den ecken rumstehen weil die kleinen nicht so gerne damit Spielen oder sie einfach aus dem Alter raus sind.
Sobald das erste Wanderpacket wieder daheim ist möchte ich gerne eins starten mit gut gebrauchten sachen.
Wer wäre dabei?
lg Anika und Emely
22. Jan 2011 07:30
22. Jan 2011 09:02
Re: Mal ein etwas anderes Wanderpacket
Hallo
ich würde auch mitmachen, allerdings ist meiner erst 5 Monate und hab daher nur eher kleine Sachen zu verschenken...
LG Jule
ich würde auch mitmachen, allerdings ist meiner erst 5 Monate und hab daher nur eher kleine Sachen zu verschenken...
LG Jule
22. Jan 2011 09:58
würde auch mitmachen, meiner ist aber auch erst 5 Monate.
22. Jan 2011 10:11
Hallo
finde das auch ne gute Idee aber meine ist schon 15 Monate und wenn ich dann Spielzeug drin hab von einem Baby was erst 5 Monate alt ist, können wir damit sicherlich nicht viel anfangen. Vielleicht sollte man das eher nach Alter sortieren und ggf mehrere Pakete starten. Je nach Altersgruppe.
Hab übrigens an beiden Wanderpaketen mit gemacht. Auf das 2. warte ich aber noch
LG
finde das auch ne gute Idee aber meine ist schon 15 Monate und wenn ich dann Spielzeug drin hab von einem Baby was erst 5 Monate alt ist, können wir damit sicherlich nicht viel anfangen. Vielleicht sollte man das eher nach Alter sortieren und ggf mehrere Pakete starten. Je nach Altersgruppe.
Hab übrigens an beiden Wanderpaketen mit gemacht. Auf das 2. warte ich aber noch

LG
22. Jan 2011 10:21
super bin dabei meine kleine ist 9 monate.
ich denke es werden ja sachen für alle drinnen sein und nicht nur für 5 monate.
lg bamsig
ich denke es werden ja sachen für alle drinnen sein und nicht nur für 5 monate.
lg bamsig
22. Jan 2011 10:35
22. Jan 2011 11:01
auch Interesse *anmeld*
Aber noch ne Frage:
Habt ihr in das Wanderpaket nur neue Sachen rein getan?
Im Bücherpaket waren nämlich auch gebrauchte, gut erhaldene Bücher. Das find ich gar nicht schlimm und eigentlich ist das ja auch Sinn der Sache, das weiter zu geben, was man nicht mehr braucht oder eben doppelt hat. Oder?
Ich wart noch auf das Wanderpaket und bin gespannt, was ich da alles finden werde
Schönes Wochenende,
E.

Aber noch ne Frage:
Habt ihr in das Wanderpaket nur neue Sachen rein getan?
Im Bücherpaket waren nämlich auch gebrauchte, gut erhaldene Bücher. Das find ich gar nicht schlimm und eigentlich ist das ja auch Sinn der Sache, das weiter zu geben, was man nicht mehr braucht oder eben doppelt hat. Oder?
Ich wart noch auf das Wanderpaket und bin gespannt, was ich da alles finden werde

Schönes Wochenende,
E.
22. Jan 2011 11:04
22. Jan 2011 13:01
sobald ein Wanderparket wieder da ist meld eich mich hie rnoch mal und dan gehts los.
Ich bin mir sicher das für jedes alter etwas dabei ist
einfach wenn ich den aufruf starte alter größe angeben und dan schau ich schon das es passt^^
lgAnika
ps ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis ein wanderpaket wieder daheim ist damit es los gehen kann
Ich bin mir sicher das für jedes alter etwas dabei ist
einfach wenn ich den aufruf starte alter größe angeben und dan schau ich schon das es passt^^
lgAnika
ps ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis ein wanderpaket wieder daheim ist damit es los gehen kann
22. Jan 2011 13:01
Jepp,hier iche,*meld mich*will och mitmachen
Bin dabei,sag bescheid wenns los geht
!!!
Grüsschen Bibi

Bin dabei,sag bescheid wenns los geht

Grüsschen Bibi
22. Jan 2011 20:14
22. Jan 2011 20:19
Will auch gerne mitmachen.
Ehm habe ne Frage wie läuft sowas denn

Ehm habe ne Frage wie läuft sowas denn

22. Jan 2011 20:42
22. Jan 2011 20:57
muss grad ein wenig grinssen hab ja hier voll die welle der packete gemacht
aber ich finds toll
ich mach auch mit
mfg melli

muss grad ein wenig grinssen hab ja hier voll die welle der packete gemacht

aber ich finds toll
ich mach auch mit
mfg melli
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...