Fotowettbewerb!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.930483
21. Jan 2011 22:03
Fotowettbewerb!!
Also ich muß da jetzt mal was los werden. :x
Warum stellen Mamis oder Papis Foto da ein die gar nicht zu dem Thema passen? :?
Find ich irgendwie doff :roll:
gast.891444
21. Jan 2011 22:34
Re: Fotowettbewerb!!
Das gleiche hab ich mich auch schon mal gefragt :roll:
Karima85
21. Jan 2011 22:56
finde das jetzt zwar nicht doof oder so, aber das hab ich mich auch schonmal gefragt.

wobei ich gestehen muss :lol: dass mir das auch beim ersten mal passiert, da hab ich gar nicht gesehen, dass es ein thema gibt.

naja vllt geht es den leuten ja auch so ;-)
gast.1025498
22. Jan 2011 11:15
:lol: :lol: :lol: Ich hab gerade erst gesehen, dass es diesen Fotowettbewerb ÜBERHAUPT GIBT :oops: :oops: :oops: ;)
Gut zu wissen, da werden wir vielleicht auch mal mitmachen :D
Das aktuelle Thema ist "Feinschmeckerbabys" oder? Hab ich das schon richtig gesehen? ;) Wie oft findet der Wettbewerb denn statt? Und wer von euch hat schon mal gewonnen und was?!
gast.930483
22. Jan 2011 11:53
Ich hab bis jetzt auch erst einmal mit gemacht, aber leider nix gewonnnen :( . Ich glaub so ein ganzes Monat über kann man da Bilder einstellen.
Bei uns ist es immer das problem das unser Fotos zu groß sind, :lol: dürfen bloß bestimmte Mb sein.
Aber ist auch ganz witztig mal andere Zwerge an zu schauen :) :)
gast.1025498
22. Jan 2011 12:08
Im Internet kann man sich kostenlos Programme runter laden mit denen man die Fotos "kleiner" machen kann! Hatte das Problem auch schon mal, hab dann so einen Foto Resizer runtergeladen und hat echt super geklappt! Einfach mal googeln, vielleicht findest du was! (ich weiß leider nicht mehr wie das Programm hieß, haben den Laptop in der Zwischenzeit wieder neu aufgesetzt und das Programm nicht mehr drauf) ;)
gast.966686
22. Jan 2011 12:08
Beim ersten mal ist mir das auch passiert, da ich ebenfalls das Motto übersehen habe. :oops: Bis jetzt haben wir allerdings auch noch nicht gewonnen. Doch die die gewonnen haben, sind auch echt niedlich. Viel Glück euch auch weiterhin. ;)
romaschka2010
22. Jan 2011 12:47
Hallo, ihr könnt auch die Bilder im Print öffnen und da die größe ändern! viel glück
gast.999379
22. Jan 2011 13:56
die größe kann man auch in paint ändern. ;)
ich glaub ich hab schon 4x mitgemacht, aber nix gewonnen.
die frage mit den nicht themen bezogenen pics hab ich mir auch schon gestellt. aber viele davon sind ja auch neugeborenenfotos und da glaub ich ist es einfach der elterliche stolz.
lg kerstin :D
gast.1015565
22. Jan 2011 14:05
Ich hab auch schon 4x mitgemacht! Ich finde die Gewinnerbaby's auch alle sùss, aber was ich doof fand ist das die Weihnachts und Herbstbilder alle 3 jeweils gleich sind! Wenn Hipp verschiedene Bilder ausgewàhlt hàtte dann hàtten andere auch eine Chance gehabt! Auch der Gewinn kònnte ab und zu mal gewechselt werden, immer gibt es das Badeset zu gewinnen :?

Lg Bianca und Diego
Schlumpfine26
22. Jan 2011 15:03
habe auch schon 4 mal mitgemacht auch nichts gewonnen
was ich allerdings auch sagen muss an solchen anlässen wie weihnachten könnte man doch allen die beim fotowettbewerb mitgemacht haben eine kleinigkeit zukommen lassen und wenn es nur ein gutschein ist
gast.930483
22. Jan 2011 16:19
Danke für die info mit den Foto verkleinern :)
Der Gewinn könnte mal was anderes sein ja das hab ich mir auch schon mal gedacht.
gast.962139
22. Jan 2011 19:17
Das denk ich mir auch jedesmal!
schön das ich damit nicht allein bin ;)
MaggyH
22. Jan 2011 19:52
Dito. Der Gewinn reizt mich nicht an dem Wettbewerb teilzunehmen.
So ein Fresspaket für die Zwerge fände ich toll :P
gast.891444
22. Jan 2011 22:05
diego170310 hat geschrieben :
> Ich hab auch schon 4x mitgemacht! Ich finde die Gewinnerbaby's auch alle
> sùss, aber was ich doof fand ist das die Weihnachts und Herbstbilder alle 3
> jeweils gleich sind! Wenn Hipp verschiedene Bilder ausgewàhlt hàtte dann
> hàtten andere auch eine Chance gehabt! Auch der Gewinn kònnte ab und zu mal
> gewechselt werden, immer gibt es das Badeset zu gewinnen :?
>
> Lg Bianca und Diego

Bin ganz deiner Meinung,versteh wirklich nicht warum die Bilder so ähnlich sind!
Ja und bei dem Gewinner Geschenk könnten die sich mal was anderes überlegen....
Habe auch 4 mal mitgemacht und nicht gewonnen...
LG
20 Beiträge
loading 19545...