magen darm virus

Das Baby wird mobil
Elternforum
Karima85
21. Jan 2011 00:18
magen darm virus
hallo liebe mamis

hat es eure kleinen auch erreicht ? :-(

mein armer kleiner hat sich einen magen darm virus eingeholt :-( er hat am sonntag und montag gebrochen und hat bis heute noch mehrmals am tag durchfall. heute geht es gott sei dank wieder aber man merkt ihm richtig an wie schwach und angeschlagen er ist. aber die KÄ sagt, dass es in ein paar tagen vorbei sein müsste.

nur doof, dass sich mein mann, meine zwei schestern, mein bruder und mein vater angesteckt haben. ja und die nachbarskinder mussten auch dran glauben.

so, wollte das nur mal kurz loswerden ;-)
gast.1129568
21. Jan 2011 00:33
Re: magen darm virus
hatten wir auch erst vor ein paar tagen. kleiner tipp gegen durchfall hilft starker schwarztee (mind. 10 minuten ziehen lassen) mit viel zucker.
Kannst auch ausnahmsweise deinem kleinen geben. und natürlich zerdrückte banane. die stopft auch sehr gut.

uns hat es auch alle erwischt. erst meine süße maus (direkt an meinem 22 Geburtstag :lol: welche ein timing) tags drauf dann meinen Freund und dann der reihe nach alle und ich hatte es ganz zum schluss und bei mir war es auch am schnellsten wieder vorbei, weil ich nur schwarztee getrunken hab und nichts anderes als banane und salzstangen gefuttert hab.
Das brachte dann bei mir 5 kilo weniger auf der wage :D und einen tag lang hatte ich auch noch kreislaufprobleme aber dann war alles wieder in ordnung
gast.985121
21. Jan 2011 05:48
Meine kleine hat seid gestern 39,8 fieber aber kein durchfall ihr geht es richtig dreckig heute ert mal wieder zum Kinderarzt

lg Anika
gast.975483
21. Jan 2011 06:57
guten morgen..
das ist echt ne fiese geschichte..
wir hatten den virus kurz vor weihnachten.. und das hört echt erst auf wenn es alle hatten.. :cry:
mein kleiner hat es auch ganz doll mit gehabt.. kein essen bleibt da drin..
ich hatte es als erste.. und hab mir natürlich vorwürfe gemacht, das ich den kleinen angesteckt hab.. aber man weiß ja nicht das man es hat, bis dann das ganze elend los geht :?
ich bin dann den ganzen tag mit der sagrotan-flasche durch die wohnung gezogen.. und hab immer wieder alles geputzt.. und alles an wäsche gewaschen, was sich außerhalb der schränke befand.. damit das ja net wieder von vorne losgeht..
dann wünsch ich euch mal gute besserung.. es geht wirklich schnell wieder vorbei.. am längsten hat das normale essen aufbauen beim kleenen gedauert :evil:
Karima85
21. Jan 2011 12:26
BitterLilie hat geschrieben :
> hatten wir auch erst vor ein paar tagen. kleiner tipp gegen durchfall hilft
> starker schwarztee (mind. 10 minuten ziehen lassen) mit viel zucker.
> Kannst auch ausnahmsweise deinem kleinen geben. und natürlich zerdrückte
> banane. die stopft auch sehr gut.
>
> uns hat es auch alle erwischt. erst meine süße maus (direkt an meinem 22
> Geburtstag :lol: welche ein timing) tags drauf dann meinen Freund und
> dann der reihe nach alle und ich hatte es ganz zum schluss und bei mir war
> es auch am schnellsten wieder vorbei, weil ich nur schwarztee getrunken hab
> und nichts anderes als banane und salzstangen gefuttert hab.
> Das brachte dann bei mir 5 kilo weniger auf der wage :D und einen tag
> lang hatte ich auch noch kreislaufprobleme aber dann war alles wieder in
> ordnung

also um ehrlich zu sein würden mir 5 kg weniger auch nicht schaden ;-)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...