Hilfe: Gesicht in die Matratze!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 22:01
Hilfe: Gesicht in die Matratze!
Hilfe, mein Kleiner (7.Monate) dreht sich trotz Schlafsack immer von der Rückenlage auf den Bauch. Er schläft dann nicht mit dem Gesicht seitlich, sondern drückt das Gesicht sozusagen direkt in die Matratze! Habe Angst, dass er erstickt, aber ich kann ja nicht die ganze Nacht aufbleiben und ihn zurückdrehen????
20. Jan 2011 22:33
Re: Hilfe: Gesicht in die Matratze!
Ich glaube da musst du dir keine sorgen machen, weil wenn er sich schon alleine drehen kann - kann er sich ja auch zurück drehen wenn er möchte / muss.
Meine Maus wickelt sich immer in ihr schnuffeltuch, hab auch angst wg luft ect aber wahrscheinlich total unnötig
Meine Maus wickelt sich immer in ihr schnuffeltuch, hab auch angst wg luft ect aber wahrscheinlich total unnötig
20. Jan 2011 23:16
Re: Hilfe: Gesicht in die Matratze!
Ähhhm.... interessant....... genau den gleichen Thread hatten wir gerade und der ist sogar noch auf der ersten Seite ganz unten angezeigt....
Das interessante daran ist aber, dass dieser Thread mit dem gleichen Thema auch von "Maximilian!" aufgemacht wurde....
Ich zitiere:
Hallo,
hab meinen Kleinen nun 2x erwischt, wie er sich beim Einschlafen auf den Bauch legt und sich so zusammenkrümmt. Hab voll Angst, dass er so keine Luft bekommt. Beide Male ging "Terror" voraus, d.h. er wollte nicht einschlafen und hat geweint. Hab ihn dann nach kurzem Warten wie beschrieben vorgefunden...
Also "Maximilian!": hier Antworten lesen:
viewtopic.php?f=14&t=12240

Das interessante daran ist aber, dass dieser Thread mit dem gleichen Thema auch von "Maximilian!" aufgemacht wurde....

Ich zitiere:
Hallo,
hab meinen Kleinen nun 2x erwischt, wie er sich beim Einschlafen auf den Bauch legt und sich so zusammenkrümmt. Hab voll Angst, dass er so keine Luft bekommt. Beide Male ging "Terror" voraus, d.h. er wollte nicht einschlafen und hat geweint. Hab ihn dann nach kurzem Warten wie beschrieben vorgefunden...
Also "Maximilian!": hier Antworten lesen:
viewtopic.php?f=14&t=12240
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...