Mein Kind sei angeblich zu dünn.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 21:28
Mein Kind sei angeblich zu dünn.
Hallo mamis.
Hatte heute besuch von meinem freund der freund die frau.
Muss erst mal sagen bin echt sauer
das hat mich so genervt
.
Nun gut sie war heute bei uns, mit ihren 2 töchtern die mir die ganze wohnung aufn kopf gestellt haben. (2 jahre und 4 jahre) die liebe konnte nicht einmal sagen hockt euch hin und spielt, aber nein der hats nicht mal interessiert das sie die ganze zeit geschrien haben,meine lieblings Blume kaputt gemacht haben
den kühlschrank auf und zu gemacht und vieles meh.r
dann kamm das beste, sie sagt zu mir es sei nicht so gut für meinen kleinen wen es so sauber ist
ehm wie bitte soll er denn im dreck aufwachsen???!!! dann frägt sie mich wie viel mein kleiner wiegt, ich antwortete 8850 gr, dann frägt sie, und wie groß, ich sag 73 cm und sie schaut als hätte sie ein geist gesehn und meinte, das sei zu wenig und das wäre auch nicht gut.
BOHAA ich weiss nicht was ich am liebsten gemacht hätte,
ich war so sauer. Ich will diese frau nie wieder bei mir haben sowas lächerliches
Sorry aber musste es los werden
Lg vera
Hatte heute besuch von meinem freund der freund die frau.
Muss erst mal sagen bin echt sauer

Nun gut sie war heute bei uns, mit ihren 2 töchtern die mir die ganze wohnung aufn kopf gestellt haben. (2 jahre und 4 jahre) die liebe konnte nicht einmal sagen hockt euch hin und spielt, aber nein der hats nicht mal interessiert das sie die ganze zeit geschrien haben,meine lieblings Blume kaputt gemacht haben

Sorry aber musste es los werden
Lg vera
20. Jan 2011 21:48
Re: Mein Kind sei angeblich zu dünn.
hallo
ich hätte sie vor die tür gesetzt .
denn sowas geht garnicht .
lg conny
ps größe und gewicht passen doch . wie alt ist deine maus?
ich hätte sie vor die tür gesetzt .
denn sowas geht garnicht .
lg conny
ps größe und gewicht passen doch . wie alt ist deine maus?
20. Jan 2011 22:01
21. Jan 2011 00:06
dein kleiner ist super dabei finde ich aber dafür stimmt was mit der alten nicht
manche können sich hal nicht mal als gast benehmen 

21. Jan 2011 00:10
Also dein kleiner ist größer und schwerer als meine kleine und sie ist schon ein jahr alt.
Die alte aht doch einen dachschaden und wird mal sehen was sie mit ihren kindern für einen spaß hat wenn die älter werden und jetzt schon null erziehung haben!
Die alte aht doch einen dachschaden und wird mal sehen was sie mit ihren kindern für einen spaß hat wenn die älter werden und jetzt schon null erziehung haben!
21. Jan 2011 00:18
also meine maus ist 14 monaten und wiegt grade mal 9 kilo, sie verbrennt zuviel..solange deine maus munter durch die gegend hüpft ist es doch egal ob babyspeck oder nicht hauptsache den kiddis gehts gut :0) 

21. Jan 2011 06:40
hallo meine maus ist jetzt 12 monate und 1 woche und hat bei einer grösse von 76 cm gerade mal 7,6 kg das nenne ich bzw meine kia als zu leicht
21. Jan 2011 07:03
zu dünn ?????????????????????
was bitteschön ist dann meiner ???????????????????
Mika wird nächste woche 9 Monate .. ist 75 cm und wiegt 7,5 kg.. das ist lang und dünn
Verständlich das du da auf 180 warst.. wäre mir genau so gegangen..
und ne saubere wohnung ist doch eigentlich normal, oder seh ich das falsch ?? grad mit nem kleinkind was rumkrabbelt und alles in den mund stecken würde was sich da findet
es muss nicht klinisch rein sein, aber sauber schon..
aber mal ehrlich.. jemand der an allem nur zu meckern hat, hat sein leben nicht im griff oder ist einfach nur neidisch auf das, was er bzw. sie bei anderen sieht.. ne sauber wohnung .. nen liebes kind
was bitteschön ist dann meiner ???????????????????
Mika wird nächste woche 9 Monate .. ist 75 cm und wiegt 7,5 kg.. das ist lang und dünn

Verständlich das du da auf 180 warst.. wäre mir genau so gegangen..

und ne saubere wohnung ist doch eigentlich normal, oder seh ich das falsch ?? grad mit nem kleinkind was rumkrabbelt und alles in den mund stecken würde was sich da findet

es muss nicht klinisch rein sein, aber sauber schon..
aber mal ehrlich.. jemand der an allem nur zu meckern hat, hat sein leben nicht im griff oder ist einfach nur neidisch auf das, was er bzw. sie bei anderen sieht.. ne sauber wohnung .. nen liebes kind

21. Jan 2011 07:33
Hallo,
oh Gott, was hätte sie dann zu meiner gesagt? Unterernährt?
(11 Monate knapp 7 kg und noch keine 70 cm, haben immer noch Größe 62/68)
Solltest Du mal wieder Besuch von Bekannten mit Kindern bekommen, dann scheu Dich nicht davor einzugreifen, zumindest wenn die Eltern nicht eingreifen.
Egal ob Du den Eltern dann sagst, dass sie ihre Kleinen zurückpfeifen sollen oder Du den Kleinen mitteilst, dass es so nicht geht!
Kinder müssen den Unterschied kennenlernen, was sie zu Hause dürfen und bei einem Besuch nicht!
Wir zum Beispiel sind am "trainieren", hört sich doof an ist aber so, sie darf an bestimmte Schubladen zum ausräumen (Tupperschrank, Schuhschrank etc), sie darf an nicht abgesicherte Schubladen dran (nichts gefährliches drinnen) und hört dann ein NEIN, es geht mir darum, dass zum einen unterscheiden kann, was darf ich und was nicht und zum anderen soll sie lernen, dass sie bei einem Besuch nicht jegliche Schränke und Schubladen ausräumen kann und weiß, dass ein NEIN ein NEIN ist!
Allerdings sind das nur Ansichten, jede Mama macht es anders und weiß nicht was in einem anderen Haushalt so erlaubt ist, manche Kinder haben dann nun mal "Narremfreiheit", andere wiederum nicht!
Von daher, bevor Deine Wohnung das nächste Mal wieder so verwüstet wird einfach mal kurz Regeln erklären! Dann wissen Eltern und Kind was alles ok ist!
LG
oh Gott, was hätte sie dann zu meiner gesagt? Unterernährt?

(11 Monate knapp 7 kg und noch keine 70 cm, haben immer noch Größe 62/68)
Solltest Du mal wieder Besuch von Bekannten mit Kindern bekommen, dann scheu Dich nicht davor einzugreifen, zumindest wenn die Eltern nicht eingreifen.
Egal ob Du den Eltern dann sagst, dass sie ihre Kleinen zurückpfeifen sollen oder Du den Kleinen mitteilst, dass es so nicht geht!

Kinder müssen den Unterschied kennenlernen, was sie zu Hause dürfen und bei einem Besuch nicht!
Wir zum Beispiel sind am "trainieren", hört sich doof an ist aber so, sie darf an bestimmte Schubladen zum ausräumen (Tupperschrank, Schuhschrank etc), sie darf an nicht abgesicherte Schubladen dran (nichts gefährliches drinnen) und hört dann ein NEIN, es geht mir darum, dass zum einen unterscheiden kann, was darf ich und was nicht und zum anderen soll sie lernen, dass sie bei einem Besuch nicht jegliche Schränke und Schubladen ausräumen kann und weiß, dass ein NEIN ein NEIN ist!

Allerdings sind das nur Ansichten, jede Mama macht es anders und weiß nicht was in einem anderen Haushalt so erlaubt ist, manche Kinder haben dann nun mal "Narremfreiheit", andere wiederum nicht!
Von daher, bevor Deine Wohnung das nächste Mal wieder so verwüstet wird einfach mal kurz Regeln erklären! Dann wissen Eltern und Kind was alles ok ist!

LG
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...