Alles in den Mund!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jan 2011 19:02
Alles in den Mund!
Hallo ihr lieben! Meine tochter wird nächste woche 1jahr alt! Ihr kennt es vieleicht auch. . . ! Sie steckt sich alles aber auch alles in den Mund! Wie kann ich ihr das am besten abgewöhnen? Oder gibt sich das irgendwann von alleine? Freue mich schon auf eure antworten. Liebe grüße anita und Amy
20. Jan 2011 20:26
Re: Alles in den Mund!
Siehste jetzt weiss ich was ich für einen thread eröffnen wollte
genau das gleiche Problem hab ich auch mit meinem Zwerg,der nimmt auch alles mang die Kiemen und alles muss den Beisstest überstehen
!!!
Wo ich gestern beim Zahnarzt mit den grossen war,hatte ich ihn auch bei und da stand ein Lego duplo eimer und zack kiste ausgeräumt und wenn man nicht aufpasst sind die steine abgelutscht!!!
Selbst beim einkaufwagen immer dieses Steckding wo man den anderen wagen wieder mit ankoppelt wird abgelutscht wenn man mal eine sek nicht aufpasst,jaaaaaaaaaa es ist iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Ich hab da auch nur den rat einfach immer wieder wiederholen :nein nicht in den mund usw!!!
Beim einkaufen bekommt er immer eine Schrippe in die Hand auf der kann er rummümmeln
!!!
Und meines erachtens macht er das ersten auch weil er Zahnen tut!!!
Grüsschen Bibi

Wo ich gestern beim Zahnarzt mit den grossen war,hatte ich ihn auch bei und da stand ein Lego duplo eimer und zack kiste ausgeräumt und wenn man nicht aufpasst sind die steine abgelutscht!!!
Selbst beim einkaufwagen immer dieses Steckding wo man den anderen wagen wieder mit ankoppelt wird abgelutscht wenn man mal eine sek nicht aufpasst,jaaaaaaaaaa es ist iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
Ich hab da auch nur den rat einfach immer wieder wiederholen :nein nicht in den mund usw!!!
Beim einkaufen bekommt er immer eine Schrippe in die Hand auf der kann er rummümmeln

Und meines erachtens macht er das ersten auch weil er Zahnen tut!!!
Grüsschen Bibi
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...