Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1134818
20. Jan 2011 12:55
Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
Hallo!
Würden gern für die Oma ein schönes Bild machen lassen. Hab die Seite dazu gefunden. Hat schonmal jemand dort bestellt?
Grüße, Britta :)
gast.909954
20. Jan 2011 14:09
Re: Jemand Erfahrung mit www.maromy.de?
Huhu

Davon habe ich leider noch nichts gehört aber ich mach immer alles über dm.
Da kannst Du Dir das CeWe Programm kostenlos downloaden, hast total viele Möglichkeiten und die Geschenke werden immer super ;)

Die letzten Geschenke gabs zu Weihnachten... einen Kalender vom Floh... total schön geworden und alle haben es gelobt ;)
Mach auch oft Dankeskarten oder Einladungskarten mit dem Programm. Hatte bis jetzt nur total positive Erfahrungen ;)
gast.930483
20. Jan 2011 15:24
Auch ich habe schon bei dm ein Fotobuch gemacht super einfach und auch super schön geworden.
Kannst ja mal rein schauen kostet ja nix.
Karima85
20. Jan 2011 23:37
ich kann da nur zustimmen :)
Schneckenpups
21. Jan 2011 08:45
Wir haben letztes Jahr unsere Urlaubsfotos vom ersten Familienurlaub mal als Fotobuch machen lassen - auch bei DM. Es hat mich viel Zeit der Vorbereitung am PC gekostet (aber da bin ich Perfektionist und mag das alles halt 'perfekt' haben und dann dauert es halt länger ;)).
Aber das Ergebnis ist toll!
Und da es beim ersten Versuch so super geklappt hat machen wir da auch weiter. Es ist einfach bequem, Du kannst alles von daheim aus machen, schickst den Auftrag weg und wirst benachrichtigt wann Du es in Deiner DM Filiale abholen kannst.
Geht übrigens auch bei Rossmann - da hab ich aber keine Erfahrungswerte.

LG Sandra
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...