Was ist ein Baby mit 11 Monaten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2011 20:23
Was ist ein Baby mit 11 Monaten
Hallo zusammen.
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt , ich weiss dieses Forum ist noch nicht für uns, aber da meine Frage für die zukunft ist denke ich das Ihr mir die besser oder eher beantworten könnt.
Jetzt zu meiner Frage:
Und zwar würde mich interessieren was Babys mit 11 Monaten so essen?
ich stelle mir diese Frage da wir im Juni nach Mallorca fliegen, und ich mir jetzt schon gedanken mache was ich alles mitnehmen muss.
Kann der kleine schon aus dem Restaurant mit essen?
Oder bekommt er noch Gläschen und Brei?
Selber kochen ist ja auch eher schlecht.
Würde mich über eure Antworten freuen und bedanke mich schon mal im vorraus.
Lg Jenny
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt , ich weiss dieses Forum ist noch nicht für uns, aber da meine Frage für die zukunft ist denke ich das Ihr mir die besser oder eher beantworten könnt.
Jetzt zu meiner Frage:
Und zwar würde mich interessieren was Babys mit 11 Monaten so essen?
ich stelle mir diese Frage da wir im Juni nach Mallorca fliegen, und ich mir jetzt schon gedanken mache was ich alles mitnehmen muss.
Kann der kleine schon aus dem Restaurant mit essen?
Oder bekommt er noch Gläschen und Brei?
Selber kochen ist ja auch eher schlecht.
Würde mich über eure Antworten freuen und bedanke mich schon mal im vorraus.
Lg Jenny
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...