Zahn kommt nicht durch. LESEN WICHTIG!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2011 12:19
Zahn kommt nicht durch. LESEN WICHTIG!
Also Leute mir ist etwas ganz komisches aufgefallen.
Mein sohn hat bereits 7Zähne den 8ten sieht man schon richtig der wächst nur nicht das ist jetzt schon seit 2 wochen so. Aber jetzt das wichtigste irgendwie sieht der zahn auch braun aus, wie so ne kariesstelle also wie so ein koch wenn ihr wisst was ich meine. Ich versteh das aber nicht er bekommt fast nix süßes und jeden abend vor dem bett gehen putzen wir die zähne alle anderen zähne sind strahlend weiß, kann es auch sein das es einfach nur so aussieht? Bin am verzweifeln möchte nicht das mein sohn direkt einen kaputten zahn bekommt obwohl er noch nichtmals ganz durch iust
Mein sohn hat bereits 7Zähne den 8ten sieht man schon richtig der wächst nur nicht das ist jetzt schon seit 2 wochen so. Aber jetzt das wichtigste irgendwie sieht der zahn auch braun aus, wie so ne kariesstelle also wie so ein koch wenn ihr wisst was ich meine. Ich versteh das aber nicht er bekommt fast nix süßes und jeden abend vor dem bett gehen putzen wir die zähne alle anderen zähne sind strahlend weiß, kann es auch sein das es einfach nur so aussieht? Bin am verzweifeln möchte nicht das mein sohn direkt einen kaputten zahn bekommt obwohl er noch nichtmals ganz durch iust
18. Jan 2011 13:07
Re: Zahn kommt nicht durch. LESEN WICHTIG!
hört sich komisch an,wenn du nicht weiter weisst würde ich mal mit deinem kinderarzt darüber sprechen oder derekt zum zahnarzt gehen.
18. Jan 2011 13:11
Vielleicht ist das ein Bläschen oder Blut drunter,welcher Zahn ist das denn?
Das die aber solange dauern bis die raus kommen das ist normal zumindest bei den Backenzähnen oder Eckzähnen....
Das die aber solange dauern bis die raus kommen das ist normal zumindest bei den Backenzähnen oder Eckzähnen....
18. Jan 2011 13:18
Hallo,
ich kann Dich beruhigen, das war bei einem Zahn bei unserer Tochter auch so.
Der Durchbruch hat ewig gedauert, darüber alles total gelb mit ner fetten dunklen Verfärbung. Ich hatte voll die Panik.Dachte da kommt ein kaputter Zahn raus.
Der Zahn war ungefähr 3 Wochen zu sehen und kam dann strahlend weiß,
ein Glück. Ich hab mich belesen ohne Ende, die Zähne sind im Kiefer der Babys alle weiß ( Ausnahme: bestimmte Antibiotika während der Schwangerschaft) Kaputt gehen sie erst später, eben durch zu viel Zucker und so.
Ich drück Dir die Daumen das der weiße Zahn bald da ist !
LG
Kathrin
ich kann Dich beruhigen, das war bei einem Zahn bei unserer Tochter auch so.
Der Durchbruch hat ewig gedauert, darüber alles total gelb mit ner fetten dunklen Verfärbung. Ich hatte voll die Panik.Dachte da kommt ein kaputter Zahn raus.
Der Zahn war ungefähr 3 Wochen zu sehen und kam dann strahlend weiß,
ein Glück. Ich hab mich belesen ohne Ende, die Zähne sind im Kiefer der Babys alle weiß ( Ausnahme: bestimmte Antibiotika während der Schwangerschaft) Kaputt gehen sie erst später, eben durch zu viel Zucker und so.
Ich drück Dir die Daumen das der weiße Zahn bald da ist !
LG
Kathrin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...