Brauner Belag auf der Zunge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2011 21:12
Brauner Belag auf der Zunge
hi Mamis,ich hab eine Frage.Mein Sonnenschein 8Mo hat seit 1Mo einen braunen Belag auf der Zunge.Es tut ihm nicht weh,doch riescht es ein wenig.Der Arzt meinte es sei ein Infekt.Doch er ist gesund.Kennt das einer...?
17. Jan 2011 08:20
Re: Brauner Belag auf der Zunge
Hallo
also ich kenne das nicht. Was für ein Infekt soll das denn sein, hat dein Arzt sonst nichts gesagt? Oder irgendwas verschrieben?
Also ich finde das hört sich ja komisch an wenn du sagst er hat es seit 1 Monat...
LG
also ich kenne das nicht. Was für ein Infekt soll das denn sein, hat dein Arzt sonst nichts gesagt? Oder irgendwas verschrieben?
Also ich finde das hört sich ja komisch an wenn du sagst er hat es seit 1 Monat...
LG
17. Jan 2011 09:24
die Ärztin sagte nicht mehr dazu.Eine Freundin sagte es sei ein Pilz.Ich hatte vom großen eine Mundsalbe ( InfectoSoor) damit ging es, dann hat ich sie weck gelassen und nu ist es wieder da...Beim Arzt sitze ich immer 2-3h daher dachte ich,dass mir hier jemand helfen kann. 

17. Jan 2011 11:11
Also an sowas wie Pilz hab ich auch gedacht...
hast du mal gegoogelt, vielleicht findest du da was. ich hoffe hier kann dir noch jemand helfen. oder lieber doch noch mal zum arzt ich mein wenn es nicht weggeht is ja auch irgendwie komisch
LG
hab gerade eine seite gefunden, vlt hilfts dir ja
http://www.gesundheit-buch.de/zungenerkrankungen.html
hast du mal gegoogelt, vielleicht findest du da was. ich hoffe hier kann dir noch jemand helfen. oder lieber doch noch mal zum arzt ich mein wenn es nicht weggeht is ja auch irgendwie komisch
LG
hab gerade eine seite gefunden, vlt hilfts dir ja
http://www.gesundheit-buch.de/zungenerkrankungen.html
18. Jan 2011 09:32
Danke nochmal für den Link.ich habe etwas gefunden...Zwei sachen
Magen-Darm oder Erkältund??Mmh was nunßIch frag mal eine Hebamme..Was könnte er nicht vertragen an essen!?Es ist überall Getreide drin

Magen-Darm oder Erkältund??Mmh was nunßIch frag mal eine Hebamme..Was könnte er nicht vertragen an essen!?Es ist überall Getreide drin

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...