10 Monate und kann laufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2011 14:53
10 Monate und kann laufen
Wie ist es bei euren?
Mache mir bisschen sorgen weil er schon läuft wegen den knochen und so
Mache mir bisschen sorgen weil er schon läuft wegen den knochen und so
16. Jan 2011 15:24
Re: 10 Monate und kann laufen
hallo,
meine kleine fängt auch an mit dem laufen. sie ist nun 9 monate. meine krankengqmnastin sagte ich solle sie noch was auf dem boden halten. ich liege jetzt immer auf dem bauch und meine kleine turnt auf mir rum. klappt auch echt super. laufen kann sie noch früh genug.
kann ich dir nur raten.
lg bamsig
meine kleine fängt auch an mit dem laufen. sie ist nun 9 monate. meine krankengqmnastin sagte ich solle sie noch was auf dem boden halten. ich liege jetzt immer auf dem bauch und meine kleine turnt auf mir rum. klappt auch echt super. laufen kann sie noch früh genug.
kann ich dir nur raten.
lg bamsig
16. Jan 2011 20:14
Mein Gott eure Kinder laufen schon. Meine (fast 11 MOn.) fällt immer mal wieder um beim Sitzen. Und Krabbeln kann sie auch noch nicht. Vom gehen sind wir Meilenweit entfernt.
So sind sie Verschieden.
So sind sie Verschieden.

16. Jan 2011 20:19
Huhu
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und läuft am Tisch und am Sofa entlang. Das wars auch schon und ich bin trotzdem sehr sehr stolz auf ihn.
Ich denke da wie Blackpanta... wenn die Kiddis das von selbst tun, ist auch alles soweit entwickelt um das bedenkenlos zu können
Ist doch irgendwie auch blöd, die Kleinen davon abzuhalten
Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und läuft am Tisch und am Sofa entlang. Das wars auch schon und ich bin trotzdem sehr sehr stolz auf ihn.
Ich denke da wie Blackpanta... wenn die Kiddis das von selbst tun, ist auch alles soweit entwickelt um das bedenkenlos zu können

Ist doch irgendwie auch blöd, die Kleinen davon abzuhalten

16. Jan 2011 21:08
Alles ok...Ist doch super.wenn sie es selber machen ist das ok.Mein kl 8 Mo Krabbelt und möchte immer an der Hand laufen....Für die Kita ist das super,glaub mir... 

16. Jan 2011 22:04
hier gabs schon mal son ähnliches thema
wie gesagt so lange die kids das von alleine tun ist es völlig i.o
denn du kannst sie ja schlecht fest binden oder am boden fest nageln
muss ich jetzt mal ironisch sagen jeder hat sein eigenes tempo
ich denke hier wollte uns jemand nur mitteilen wie glücklich sie ist das das kind schon laufen kann
so und nun zu rück schlagen
wie gesagt so lange die kids das von alleine tun ist es völlig i.o
denn du kannst sie ja schlecht fest binden oder am boden fest nageln
muss ich jetzt mal ironisch sagen jeder hat sein eigenes tempo
ich denke hier wollte uns jemand nur mitteilen wie glücklich sie ist das das kind schon laufen kann
so und nun zu rück schlagen

16. Jan 2011 23:07
Hallo
seit ca. Wochen zieht sich mein kleiner Spatz überall zum stehen hoch, hangelt daran entlang und freut sich.
Nun ist mir aufgefallen, dass seine kleinen Füße nach außen gedreht sind und nicht nach vorn, wie normaler Weise.
Hat vielleicht jemand bei seinem Kind etwas ähnliches beobachtet? Ich hab jetzt meine Bedenken Zwecks einer Fehlstellung. Vielleicht macht er es auch nur um einen besseren Halt zu haben und ich mach mir umsonst Sorgen ...

seit ca. Wochen zieht sich mein kleiner Spatz überall zum stehen hoch, hangelt daran entlang und freut sich.
Nun ist mir aufgefallen, dass seine kleinen Füße nach außen gedreht sind und nicht nach vorn, wie normaler Weise.
Hat vielleicht jemand bei seinem Kind etwas ähnliches beobachtet? Ich hab jetzt meine Bedenken Zwecks einer Fehlstellung. Vielleicht macht er es auch nur um einen besseren Halt zu haben und ich mach mir umsonst Sorgen ...
17. Jan 2011 20:54
Danke, das beruhigt mich sehr. Ich werde meine Kinderärztin beim nächsten Termin mal drauf ansprechen. 

17. Jan 2011 21:34
Meine Tochter ist 8 Monate alt und möchte am liebsten nur stehen und geht immer am Tisch und am Sofa entlang..!! Krabbeln konnte sie mit 7 monaten hoffe nur das Sie nicht mit 9 monaten schon gehen kann
, find ich einfach viel zu früühhh..!!!

18. Jan 2011 13:14
meine ist 14 monate und will noch nicht frei laufen, frei stehen kann sie schon und wenn sie mit ihrem puppenwagen durch die wohnung schiebt wenn es ncht mehr lange dauern.ich selber konnte auch erst mit 18 monaten laufen,meine mutti sagt ich konnte eher quatschen als laufen.der eine früher der andere später...viel glück weiterhin
18. Jan 2011 13:23
Hallo,
mein Soh wird am Samstag 11 monate und macht schon seit 5 Tage 5 Schritte,das macht ihm viel Spaß..)))
Ich konnte auch schon mit 9 Monate laufen!!
mein Soh wird am Samstag 11 monate und macht schon seit 5 Tage 5 Schritte,das macht ihm viel Spaß..)))
Ich konnte auch schon mit 9 Monate laufen!!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...