wie gebe ich hustensaft
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2011 21:33
wie gebe ich hustensaft
hallo mamis,
bitte lacht mich nicht aus, aber ich kann meinem kind keinen hustensaft geben
da mein kind leider alles aus dem mund rausschiebt, was ihr nicht schmeckt, kommt auch der hustensaft rechts u links aus dem mund rausgeflossen. habe auch schon mit löffel und spritze probiert, geht nicht. sie ist auch nicht dumm und weiß natürlich wenn ich mit dem saft ankomme. dann windet sie sich in ihrem stühlchen.
habt ihr ein paar tricks in der hinterhand. ich bin gespannt....
LG
bitte lacht mich nicht aus, aber ich kann meinem kind keinen hustensaft geben

habt ihr ein paar tricks in der hinterhand. ich bin gespannt....
LG
15. Jan 2011 21:40
Re: wie gebe ich hustensaft
also wir machen es immer mit spritze und klappt wunderbar ..aber sie liegt dabei auf dem bett im stuhl würde sie es auch nicht zulassen ....versuch es mal mit liegen und den kopf zu not ein bisschen fest halten und wenn sie den geschmack nicht mag vllt wasser oder tee gleich hinterher trinken lassen
viel erfolg
viel erfolg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...