Pipi stinkt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2011 09:50
Pipi stinkt
Hallo
ich habe mal eine Frage. Seid gestern stinkt der Urin meines Sohnes total.
Wasköönte das denn sein?Kennt sich jem. aus?
ich habe mal eine Frage. Seid gestern stinkt der Urin meines Sohnes total.
Wasköönte das denn sein?Kennt sich jem. aus?
15. Jan 2011 09:55
Re: Pipi stinkt
Hattest du eine Nahrungsumstellung? Denn ich habe gehört das dann sowas sein könnte durch Gewürze. Kann aber auch eine blasenentzündung sein oder Bakterien oder so. Würd das auf jeden Fall vom Arzt mal abklären lassen.
15. Jan 2011 10:09
15. Jan 2011 18:25
15. Jan 2011 19:43
Re: Pipi stinkt
Also das mit den neuen Pampers ist mir auch schon aufgefallen! Seit wir die haben, riechts bei uns auch irgendwie anders....
Ansonsten würde ich auch mal darauf achten ob dein Sohn genügend trinkt! Wenn er weniger Flüssigkeit zu sich nimmt, wird der Urin "schärfer" und riecht so intensiv!
Falls du beides ausschließen kannst, würd ich im Zweifelsfall auch mal zum KiA gehen (oder zumindest mal anrufen und fragen)
glg
Ansonsten würde ich auch mal darauf achten ob dein Sohn genügend trinkt! Wenn er weniger Flüssigkeit zu sich nimmt, wird der Urin "schärfer" und riecht so intensiv!
Falls du beides ausschließen kannst, würd ich im Zweifelsfall auch mal zum KiA gehen (oder zumindest mal anrufen und fragen)
glg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...