39,7 fieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2011 00:35
39,7 fieber
hallo...mein kleiner hat seit heute nachmittag (da bin ich auf die idee gekommen zu messen) 39,7 fieber....ab wann sollte ich den doc anrufen bzw zum notarzt????mir wurde mal gesagt das man da gar nicht viel machen soll weil das fieber eigentlich etwas gutes für die kleinen ist...allerdings habe ich immer son bissl angst wegen den nächten...ich habe ihm schon zäpfchen gegeben....vorhin war ich nochmal gucken und habe ihm die stirn gefühlt und ich glaube es ist weniger geworden....ich will ihn jetz aber auch nicht wecken um nochmal zu messen...oder sollte ich das tun????
wäre nett wenn ihr mir n bissl helfen könntet...er hatte zwar schon 1-2 mal leichten fieber aber nie so hoch....
ach ja...er war heute zwischendurch ganz gut drauf und hat auch gespielt...aber auch viel gekuschelt und zwischendurch geschlafen was ich eigentlich nicht von ihm kenne...aber bei fieber ist man ja selber auch immer schlapp...
Lieben gruß
wäre nett wenn ihr mir n bissl helfen könntet...er hatte zwar schon 1-2 mal leichten fieber aber nie so hoch....
ach ja...er war heute zwischendurch ganz gut drauf und hat auch gespielt...aber auch viel gekuschelt und zwischendurch geschlafen was ich eigentlich nicht von ihm kenne...aber bei fieber ist man ja selber auch immer schlapp...
Lieben gruß
15. Jan 2011 00:47
Re: 39,7 fieber
Mein kleiner hatte auch so hoch Fieber. Hatte ihm da auch abends paracetamol gegeben. Morgens waren es dann nur noch 37Grad. Tagsüber hat er auch sehr viel geschlafen, was er sonst nie gemacht hat. Sonst aber war er den ganzen Tag gut drauf. Mein Kinderarzt hat mir gesagt, wenn der kleine so hoch Fieber hat, er aber dennoch gut drauf ist, soll ich ihm erstmal ein Zäpfchen geben. Das Fieber ist danach zum Glück gesunken.
Zahnt vielleicht dein kleiner?
Zahnt vielleicht dein kleiner?
15. Jan 2011 01:13
er hat vor kurzem 4 stück auf einmal bekommen...weiß nich ob da jetz noch mehr kommen...sehen kann man noch nix...er ist grade eben wach geworden und ich habe nochmal gemessen....jetz war es zum glück schon auf 38,5 gesunken...denke das ich jetz ruhig schlafen kann...hatte nur angst das es die nacht steigt und ich es nicht mitbekomme...aber ich glaube das zäpfchen wirkt jetz...habe auch eben meinen neuen elternbrief bekommen...und wie es der zufall will gehts dabei um fieber...
dort steht ab 40 n doc einschalten....aber da es ja jetz schon gesunken ist gehe ich davon aus das ich die nacht jetz ruhe habe....schaun wa mal wies morgen aussieht...
danke dir für die schnelle antwort mitten in der nacht...
die eine gute durchschlafnacht...

dort steht ab 40 n doc einschalten....aber da es ja jetz schon gesunken ist gehe ich davon aus das ich die nacht jetz ruhe habe....schaun wa mal wies morgen aussieht...
danke dir für die schnelle antwort mitten in der nacht...

die eine gute durchschlafnacht...

15. Jan 2011 09:26
Hallo!
meine kleine hatte auch plötzlich hohes Fieber.
Dachte erst es wär wegen den 4 Zähnen die gerade kommen..
Ich war gestern beim KiA, und sie hat ne eitrige Angina
Soll momentan im Umlauf sein.
Also wenn Husten oÄ dazu kommt am Besten ab zum Doc.
Gute Besserung..
Lg Meli mit Alena
meine kleine hatte auch plötzlich hohes Fieber.
Dachte erst es wär wegen den 4 Zähnen die gerade kommen..
Ich war gestern beim KiA, und sie hat ne eitrige Angina

Soll momentan im Umlauf sein.
Also wenn Husten oÄ dazu kommt am Besten ab zum Doc.
Gute Besserung..
Lg Meli mit Alena
15. Jan 2011 10:55
hallo,
meine maus hatte am donnerstag auch 39,7°
sie ist sehr dolle erkältet und zahnt auch grad zum ersten mal.
waren dann beim arzt, sie bekommt jetzt antibiotiker und ein fiebersaft.
zäpfchen gingen garnicht, die drückt sie raus.
ihr fieber ist seit gestern endlich weg, aber ist immer noch krank
die ärztin meinte bei fieber immer zum arzt gehen ( erst recht wenn es so hoch ist), kann immer auch was anderes als zahen sein.
meine maus hatte am donnerstag auch 39,7°
sie ist sehr dolle erkältet und zahnt auch grad zum ersten mal.
waren dann beim arzt, sie bekommt jetzt antibiotiker und ein fiebersaft.
zäpfchen gingen garnicht, die drückt sie raus.
ihr fieber ist seit gestern endlich weg, aber ist immer noch krank
die ärztin meinte bei fieber immer zum arzt gehen ( erst recht wenn es so hoch ist), kann immer auch was anderes als zahen sein.
15. Jan 2011 12:48
naja...ich werde mal gucken wie es jetz am wochenende ist und wenns gar nicht anders ist zum notdienst...nur kenne ich das von denen das die gar nicht richtig gucken sondern nur eben zäpfchen oder so geben und dann wech...deshalb hoffe ich das wir das wochenende noch so rum bekommen und ich dann montag zum kia kann...
lieben gruß
lieben gruß
15. Jan 2011 21:47
meine kleine hatte am montag nacht 40 ° fieber aber nen notarzt kam nicht raus die sagten auch nur bei verdacht auf fieberkrampf ...naja und so schnell wie das fieber kam war es auch wieder weg weil laut KA hatte sie nichts bluttest wurde auch gemacht ...naja verscuh das fieber zusenken viel trinken und zimmer nicht zu warm und nicht so dick anziehen ...
gute besserung für dein mäuschen
gute besserung für dein mäuschen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...