Kleiderbügel :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jan 2011 19:17
Kleiderbügel :-)
So,mal ne Frage...
Wo bekommt ihr eure Kinderkleiderbügel her???Anfangs hat ich einfach alles gefaltet gehabt,aber langsam sind es echt zuviele Klamotten,deshalb muss ich mir ein paar Bügel besorgen....
Also erzählt mal bitte
Liebe Grüße
Wo bekommt ihr eure Kinderkleiderbügel her???Anfangs hat ich einfach alles gefaltet gehabt,aber langsam sind es echt zuviele Klamotten,deshalb muss ich mir ein paar Bügel besorgen....
Also erzählt mal bitte

Liebe Grüße
13. Jan 2011 19:25
Re: Kleiderbügel :-)
Hey
bei Ikea gibts welche, aber die find ich noch en bissle groß. Hab welche bei Babywalz gekauft. Und wenn ich bei H&M Kinderklamotten gekauft hab, hab ich die Bügel immer dazu geschenkt bekommen.
LG
bei Ikea gibts welche, aber die find ich noch en bissle groß. Hab welche bei Babywalz gekauft. Und wenn ich bei H&M Kinderklamotten gekauft hab, hab ich die Bügel immer dazu geschenkt bekommen.
LG
13. Jan 2011 19:34
13. Jan 2011 20:21
Amazone ähnlich günstig, - gleiches Problem in unserem Schrank
Kik ist super geizig, bei bonprix (wir haben einen shop) hat Pauline mal einen erhandelt. Sie hatte meinen in der Hand und wollte ihn nicht hergeben, da hat die Mama gesagt, vielleicht läßt sie ihn los, wenn sie einen kleinen bekommt

Kik ist super geizig, bei bonprix (wir haben einen shop) hat Pauline mal einen erhandelt. Sie hatte meinen in der Hand und wollte ihn nicht hergeben, da hat die Mama gesagt, vielleicht läßt sie ihn los, wenn sie einen kleinen bekommt

13. Jan 2011 20:43
Gibts bei euch einen Mömax in der Nähe? Da gibts auch Kinderkleiderbügel. Sind auch hübsch bunt und kosten nicht viel.
LG
LG
13. Jan 2011 21:02
Einfach in Kindergeschäfte gehen,da gibts die umsonst.Die Verk. schmeissen sie auch nur weg .
13. Jan 2011 21:20
also,die meisten ahbe wir von c&a. jedesmal wenn wir dort klamotten für den zwerg geholt haben,wurden wir gefragt,ob wir die mitnehmen wollen.
und bei dm hab ich letztens auch einen bekommen.
und bei dm hab ich letztens auch einen bekommen.
13. Jan 2011 21:20
Prenatal in Holland oder bei h und m gibt es die dabei....
Ansonsten komm bei mir vorbei
wir benutzen die nicht,liegen alle rum da ich alles falte außer Jacken
Obwohl wenn ich an die schönen Kleider im Sommer denke,dann kann ich die ja doch gebrauchen....
LG
Ansonsten komm bei mir vorbei

Obwohl wenn ich an die schönen Kleider im Sommer denke,dann kann ich die ja doch gebrauchen....
LG
13. Jan 2011 22:42
Also wir bekommen die bei H&M, ich hab mal die Verkäufer dort gefragt die haben mir dann gleich mal einen Schwung umsonst mitgegeben die sind froh wenn sie ein paar los werden, haben die gesagt
liebe grüsse Andrea

liebe grüsse Andrea

14. Jan 2011 23:44
5. Feb 2011 18:25
Es gibt im Internet verschiedene Händler, die Kinderkleiderbügel auch versenden. Ich habe meine Kinderbügel von www.kleiderbuegel24.de .
Man bekommt dort aber keine Einzelstücke sondern muss kartonweise abnehmen. Wer aber eine größere Menge sucht, der ist dort richtig!
Man bekommt dort aber keine Einzelstücke sondern muss kartonweise abnehmen. Wer aber eine größere Menge sucht, der ist dort richtig!
5. Feb 2011 18:35
Habe vor kurzem auch mal bei H&M gefragt und ich bekam gleich eine ganze Hand voll GRATIS zu meinem Einkauf dazu. 

5. Feb 2011 18:53
Hi, wo maxi noch im bauch war, habe ich mir sehr viele bestellt bei Babywalz und nach der geburt,wollte mir H&M+C&A immer welche andrehen...lehne jetzt immer schon ab und ich kann im gesicht schon ablesen "doofe tussi, jetzt muß ich alles los machen"
Naja wir haben nu alles zu Hause einheitlich Blau und 2Kartons weiße bügel
LG

Naja wir haben nu alles zu Hause einheitlich Blau und 2Kartons weiße bügel

LG
5. Feb 2011 19:08
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...