Geburtstagsgeschenke von Firmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2011 10:12
Geburtstagsgeschenke von Firmen
Hallo,
von welchen Firmen habt ihr zum Geburtstag eurer Kleinen was geschenkt bekommen?
Ich dachte eigentlich das von Hipp auch was kommt. Leider war das nicht der Fall.
Die einzigen die was geschickt haben waren DM und Rossmann.
lg
von welchen Firmen habt ihr zum Geburtstag eurer Kleinen was geschenkt bekommen?
Ich dachte eigentlich das von Hipp auch was kommt. Leider war das nicht der Fall.

Die einzigen die was geschickt haben waren DM und Rossmann.
lg
12. Jan 2011 10:17
Re: Geburtstagsgeschenke von Firmen
Hallo
wir haben auch nur von den beiden was bekommen. Von Hipp fehlte mir auch das Paket ab 12 Monate
aber naja manche fallen da eben mal durch haben ja einige Päckchen zu verschicken.
Ach ja von Real haben wir noch was kleines bekommen.
wir haben auch nur von den beiden was bekommen. Von Hipp fehlte mir auch das Paket ab 12 Monate

Ach ja von Real haben wir noch was kleines bekommen.

12. Jan 2011 10:23
Das Paket habe ich auch nicht bekommen. Das letzte was wir von Hipp bekommen haben war das 8 Monatspaket. Schade! Unsere Kleine isst so gerne Hipp!!!!
Falls das ein Moderator mitliest, Warum bekommen manche ihre 12. Monatspakete nicht???? Gibt es überhaupt was zum Geburtstag der Kleinen?
Falls das ein Moderator mitliest, Warum bekommen manche ihre 12. Monatspakete nicht???? Gibt es überhaupt was zum Geburtstag der Kleinen?
12. Jan 2011 11:11
Wir haben garnix zum 1.Geburtstag bekommen
und mein Sohn ist jetzt schon 18 Monate alt aber wir geben die hoffnung nicht auf vielleicht kommt ja noch was

12. Jan 2011 12:13
wir haben auch unser letztes päckchen zum 8. Monat bekommen.
Vielleicht gibt es ja gar keins ab dem 12 Monat?!
LG
Vielleicht gibt es ja gar keins ab dem 12 Monat?!
LG
12. Jan 2011 22:57
Huhu
Mein Sohn hatte heute sein 1stes Wiegenfest und wir haben auch "nur" etwas von dm (halstuch) und rossmann (kinder CD) bekommen.
Vom Globus kam ne Email dass man sich bis zu dem und dem Datum an der Info ein Geschenk abholen kann... das macht meine Mama noch für uns.
Ansonsten kam nix! Auch nicht von Hipp!
Bin gespannt ob noch was vom Real kommt. Bei Müller und Schlecker (die sind irgendwie eh doof) sind wir auch angemeldet... wir lassen uns überraschen
Aber Globus Baby-Programm kann ich nur empfehlen. Da haben wir im Sommer sogar ein Planschbecken und Sandspielzeug geschenkt bekommen. Total super
...bin gespannt was es zum Geburtstag gibt 
Mein Sohn hatte heute sein 1stes Wiegenfest und wir haben auch "nur" etwas von dm (halstuch) und rossmann (kinder CD) bekommen.
Vom Globus kam ne Email dass man sich bis zu dem und dem Datum an der Info ein Geschenk abholen kann... das macht meine Mama noch für uns.
Ansonsten kam nix! Auch nicht von Hipp!
Bin gespannt ob noch was vom Real kommt. Bei Müller und Schlecker (die sind irgendwie eh doof) sind wir auch angemeldet... wir lassen uns überraschen

Aber Globus Baby-Programm kann ich nur empfehlen. Da haben wir im Sommer sogar ein Planschbecken und Sandspielzeug geschenkt bekommen. Total super

13. Jan 2011 11:59
Hallo,
also es kam eine Antwort von Hipp. Es gibt kein 12 Monatspaket und auch keine Geburtstagsgeschenk. Ich finde das irgendwie schade,denn gerade zum Geburtstag hätte ich es schön gefunden.
Naja von den anderen Firmen wo wir angemeldet sind kam auch nichts mehr.
Globus???? Das sagt mir gar nichts.
lg
also es kam eine Antwort von Hipp. Es gibt kein 12 Monatspaket und auch keine Geburtstagsgeschenk. Ich finde das irgendwie schade,denn gerade zum Geburtstag hätte ich es schön gefunden.
Naja von den anderen Firmen wo wir angemeldet sind kam auch nichts mehr.
Globus???? Das sagt mir gar nichts.
lg
13. Jan 2011 13:14
@knuelli: Globus ist sowas wie Kaufland, Marktkauf, Real usw.
aber wahrscheinlich habt ihr keinen in der Nähe
aber wahrscheinlich habt ihr keinen in der Nähe

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...