Geburtstagsgeschenke von Firmen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.885269
12. Jan 2011 10:12
Geburtstagsgeschenke von Firmen
Hallo,

von welchen Firmen habt ihr zum Geburtstag eurer Kleinen was geschenkt bekommen?
Ich dachte eigentlich das von Hipp auch was kommt. Leider war das nicht der Fall. :(
Die einzigen die was geschickt haben waren DM und Rossmann.

lg
gast.940181
12. Jan 2011 10:17
Re: Geburtstagsgeschenke von Firmen
Hallo

wir haben auch nur von den beiden was bekommen. Von Hipp fehlte mir auch das Paket ab 12 Monate :shock: aber naja manche fallen da eben mal durch haben ja einige Päckchen zu verschicken.

Ach ja von Real haben wir noch was kleines bekommen. :)
gast.885269
12. Jan 2011 10:23
Das Paket habe ich auch nicht bekommen. Das letzte was wir von Hipp bekommen haben war das 8 Monatspaket. Schade! Unsere Kleine isst so gerne Hipp!!!!

Falls das ein Moderator mitliest, Warum bekommen manche ihre 12. Monatspakete nicht???? Gibt es überhaupt was zum Geburtstag der Kleinen?
gast.944854
12. Jan 2011 11:11
Wir haben garnix zum 1.Geburtstag bekommen :( :cry: und mein Sohn ist jetzt schon 18 Monate alt aber wir geben die hoffnung nicht auf vielleicht kommt ja noch was :lol: :lol: :lol:
gast.962139
12. Jan 2011 12:13
wir haben auch unser letztes päckchen zum 8. Monat bekommen.
Vielleicht gibt es ja gar keins ab dem 12 Monat?!
LG
gast.909954
12. Jan 2011 22:57
Huhu

Mein Sohn hatte heute sein 1stes Wiegenfest und wir haben auch "nur" etwas von dm (halstuch) und rossmann (kinder CD) bekommen.
Vom Globus kam ne Email dass man sich bis zu dem und dem Datum an der Info ein Geschenk abholen kann... das macht meine Mama noch für uns.
Ansonsten kam nix! Auch nicht von Hipp!
Bin gespannt ob noch was vom Real kommt. Bei Müller und Schlecker (die sind irgendwie eh doof) sind wir auch angemeldet... wir lassen uns überraschen ;)

Aber Globus Baby-Programm kann ich nur empfehlen. Da haben wir im Sommer sogar ein Planschbecken und Sandspielzeug geschenkt bekommen. Total super ;) ...bin gespannt was es zum Geburtstag gibt :D
gast.885269
13. Jan 2011 11:59
Hallo,

also es kam eine Antwort von Hipp. Es gibt kein 12 Monatspaket und auch keine Geburtstagsgeschenk. Ich finde das irgendwie schade,denn gerade zum Geburtstag hätte ich es schön gefunden.
Naja von den anderen Firmen wo wir angemeldet sind kam auch nichts mehr.
Globus???? Das sagt mir gar nichts.

lg
gast.909954
13. Jan 2011 13:14
@knuelli: Globus ist sowas wie Kaufland, Marktkauf, Real usw.
aber wahrscheinlich habt ihr keinen in der Nähe ;)
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...