verschlafener Tag

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.925132
11. Jan 2011 15:28
verschlafener Tag
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dass auch?

Meine Lütte, 10,5 Monate, schläft heut fast den lieben langen Tag.
Heute morgen ist sie um 8 Uhr aufgestanden, hat gefrühstückt und wollte um halb 10 wieder ins Bett und schlief bis um halb elf.
Halb 12 gab es Mittagessen, dann wollte sie um 11:45 Uhr schon wieder ins Bett, bis 13:15 Uhr.
Dann war ich kurz mit ihr in der Stadt, vielleicht ne Stunde, jetzt schläft sie schon wieder, mal schauen wie lange! :roll:
Sonst wacht sie so gegen 7 Uhr auf und schläft dann morgens eine Stunde und Mittags vielleicht eine halbe Stunde, aber am Nachmittag gibt es eigentlich kein Nickerchen mehr.

Hoffentlich brütet sie nichts aus!

Wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bin gespannt wie der Tag weiter geht, denn wir sind noch bei den Schwiegereltern eingeladen! :roll:
Schneckenpups
11. Jan 2011 16:56
Re: verschlafener Tag
Hallo,

vielleicht liegts am Wetter?
Meine ist heut komischerweise auch so. Heut früh um 7:00 Uhr raus aus den Federn, um kurz nach acht bis viertel nach neun wieder geschlafen. Dann nach dem Schwimmen um kurz nach elf direkt eingeschlafen bis halb eins, kurz wach sein zum Essen, dann direkt im Hochstuhl fast eingeschlafen- also wieder ins Bett. Dann wach ab drei und jetzt um halb fünf wieder tot müde... als sie das letzte Mal so war kam dann noch 3-Tage-Fieber und am Ende der ganzen Leier ihr 1. Zähnchen... mal sehen was es diesmal ist...
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...