Geburstagskuchen!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2011 13:48
Geburstagskuchen!!!!
Hallo zusammen,
mein Kleiner wirde im Februar 1Jahr alt.
Jetzt mach ich mir gedanken wegen Geburtstagskuchen.
Was habt ihr den bei den 1. Geburtstag für einen Kuchen gemacht?
Formen, Farben, groß oder klein, mit oder ohne Kerze....... ?:)
Würde mich auf ein paar antworten freuen
Gruß
mein Kleiner wirde im Februar 1Jahr alt.
Jetzt mach ich mir gedanken wegen Geburtstagskuchen.
Was habt ihr den bei den 1. Geburtstag für einen Kuchen gemacht?
Formen, Farben, groß oder klein, mit oder ohne Kerze....... ?:)
Würde mich auf ein paar antworten freuen

Gruß
8. Jan 2011 16:08
Re: Geburstagskuchen!!!!
Huhu
Mein Sohn wird am Mittwoch 1 Jahr und die Kaffeegäste sind schon eingeladen. Ich backe ihm eine Apfel-Milchreis-Torte und werde diese mit Blumenmarshmallows verzieren. Natürlich kommt in die Mitte eine kleine wahrscheinlich verlorene Kerze
Ich backe nichts Bebyspezielles... ich denke dass man mit einem Jahr dem Kind schon mal ein bisschen vom "normalen" Kuchen geben kann. 1 ganzes Stück verdrücken die ja eh noch nicht
Mein Sohn wird am Mittwoch 1 Jahr und die Kaffeegäste sind schon eingeladen. Ich backe ihm eine Apfel-Milchreis-Torte und werde diese mit Blumenmarshmallows verzieren. Natürlich kommt in die Mitte eine kleine wahrscheinlich verlorene Kerze

Ich backe nichts Bebyspezielles... ich denke dass man mit einem Jahr dem Kind schon mal ein bisschen vom "normalen" Kuchen geben kann. 1 ganzes Stück verdrücken die ja eh noch nicht

8. Jan 2011 20:08
Re: Geburstagskuchen!!!!
Den Obstkuchen kann ich nur empfehlen.
Haben das Rezept schon ausprobiert und alle waren begeistert!!!!
Haben das Rezept schon ausprobiert und alle waren begeistert!!!!

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...